Dienstag, 30. Juli 2024

Spieleabend

 Spieleabend



DE (2023) Komödie Dauer: 1 Std. 32 Min. Streaming-Start: 12.07.2024 Zu sehen bei: Netflix


Handlung:

In der Komödie Spieleabend könnte es zwischen Jan und Pia eigentlich nicht besser laufen. Sie sind frisch verliebt, und alles scheint harmonisch - bis Jan mit zum Spieleabend von Pias Freundeskreis kommt. Denn statt einem netten Kennenlernen kommt es zur kompetitiven Eskalation. Die gipfelt in ihrer Extremität, als plötzlich auch noch Pias Exfreund dazustößt. 



Meine Meinung:

PUH, WAS SOLL ICH SAGEN? Der Film hat mich stark an „Das perfekte Geheimnis“ erinnert. Großteils spielt der Film in einem geräumigen Haus (während es bei „Das perfekte Geheimnis“ eine Wohnung war) mit einer Gruppe von Freunden, die alle ihre eigenen Probleme haben. Humor und auch Storyline waren eher lahm und haben mich nicht vom Hocker gerissen. Was ich sehr schade fand, da der Cast recht vielversprechend war

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen