Sonntag, 7. Juli 2024

Rules of Love #1: Date nie die Tochter desCoachs

Rules of Love #1: Date nie die Tochter des Coachs


Anne-Marie Meyer


ISBN: 9783751747301
Umfang: 240 Seiten
Verlag: ONE
Erscheinungsdatum: 01.07.2023
E-Book: 4,99€


Klappentext:

An Destinys Highschool zählt nur eine Regel: Niemand datet die Tochter des Coachs! Und wenn ein Spieler Destiny trotzdem zu lange ansieht, scheucht der Coach ihn für zwei Extrarunden ums Feld – denn nichts vertreibt Jungs so zielsicher wie physischer Schmerz! Destiny hat sich damit abgefunden, und so bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihren Schwarm Tyson Blake aus der Ferne anzuhimmeln. Tyson, der immer ein Grinsen im Gesicht hat und so verdammt gut aussieht. Tyson, der immer einen witzigen Spruch auf den Lippen hat. Als er Destiny eines Tages um Nachhilfe bittet, kann sie einfach nicht nein sagen. Was ihr Vater nicht weiß ... Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto näher kommen sie sich. Und Regeln sind schließlich da, um gebrochen zu werden ...

Dies ist der erste Band der romantischen RULES OF LOVE-Reihe: In jedem Roman versteckt sich eine neue Liebesgeschichte mit unterschiedlichen Tropes! Von Sports-Romance und Enemies-to-Lovers über Friends-to-Lovers zu heißen Urlaubsflirts ist alles dabei. Hier fliegen die Funken!

ONE. Wir lieben Young Adult. Auch im eBook!


Über die Autorin:

Anne-Marie Meyer ist eine amerikanische Bestseller-Autorin und lebt südlich von Minneapolis in Minnesota, USA. Ihre Tage verbringt sie dort zusammen mit ihrem persönlichen Traumprinzen, vier kleinen Thronfolgern und einer kleinen Prinzessin. Wenn sie nicht gerade ihrer Rasselbande hinterherläuft, denkt sie sich am liebsten romantische Geschichten aus. Gerne nimmt sie dafür ihre Lieblingsmomente aus Romanen oder Filmen und erzählt sie auf eine neue, unbekannte und erfrischende Art und Weise.

Für weitere Informationen siehe: anne-mariemeyer.com

Quelle: Verlag / VLB


Meine Meinung:

Ehrlich gesagt, bringt "Date nie die Tochter des Coachs" keine revolutionäre Neuerung. Die Geschichte entpuppt sich als oberflächlich und sehr vorhersehbar. Die Protagonistin Destiny ist oft launisch, und ihre Wutausbrüche sind schwer nachzuvollziehen. Daher würde ich sagen, dass das Buch eher für jüngere Leser geeignet ist.

Wenn man darüber hinwegsehen kann, findet man hier jedoch eine nette Geschichte für zwischendurch, die ein paar schöne Stunden beschert.


Fazit: 

An sich hat mir die Idee der Geschichte gefallen. Zwar etwas zu jugendlich, aber nett für zwischendurch. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen