Freitag, 16. Juni 2023

Pantherherz Academy of Shapeshifters 3


Pantherherz Academy of Shapeshifters 3


Amber Auburn


Erscheinungsdatum Erstausgabe: 30.05.2016

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: B01GF4P7DE
E-Buch Text 77 Seiten
Sprache: Deutsch
E-BOOK: EUR 0,99





Kurzbeschreibung:

"Wir sind bei dir, Lena, halte dich immer an die Gruppe, dann wird dir nichts passieren."


Nach dem nächtlichen Angriff im Wald erwacht Lena in ihrer Hütte - nicht wissend, wie sie dorthin gekommen ist. Rajani berichtet ihr von einem mysteriösen Retter. Doch Lena bleibt kaum Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Denn schon am Morgen verkündet Viktor, dass die alljährlichen Spiele gegen die anderen Camps bevorstehen. Zu diesem Zweck veranstalten sie vorab Testspiele: Can gegen Fel. Eine Katastrophe für Lena, denn sie weiß noch immer nicht, wie sie den Fuchs in sich beherrschen soll.

Harte Trainingstage stehen ihr bevor und sie ist gewillt, alles zu versuchen, um Janis Stolz zu machen und zu beweisen, dass mehr in ihr steckt als sie selbst glaubt.





Über die Autorin:



"Worte sind Magie, die jene verzaubern, die an sie glauben."


Amber Auburn ist das Pseudonym einer Fantasy-Autorin aus Berlin, die jede freie Minute zum Schreiben nutzt. Sie ist nicht nur leidenschaftliche Serien-Guckerin, sondern auch große Tierliebhaberin. Schon als Kind studierte sie bergeweise Bücher über Tierarten. Nun, mit der Gestaltwandler-Serie, erfüllt sie sich einen kleinen Traum und kann ihr Wissen endlich anwenden.



Meine Meinung:


»Pantherherz« ist der dritte Teil der Fantasy-Serie »Academy of Shapeshifters«. Lena entwickelt sich langsam weiter an, ich bin sehr gespannt, wo ihre Reise hingeht. Auch Noel mir richtig ans Herz gewachsen und ich muss sagen er gefällt mir sogar besser als Janis. Für meinen Geschmack wird die Geschichte immer spannender und interessanter. Ich finde es nur schade, dass die Bücher immer so kurz sind. Weil die ca. 60–65 Seiten hat, man ja im Nullkommanichts durchgelesen, wenn man wirklich Spaß an einer Geschichte hat. Aber man soll ja immer das Positive im Leben sehen und somit kann man die Geschichte an einem Abend im Bett locker weglesen.



Fazit:


Ich muss sagen, der dritte Band ist bisher der beste Teil der Reihe. Ich bin so gespannt wie es weitergeht, dass ich mir den vierten Band sofort als E-Book herunterladen werde.


Reihe:
  • Staffel 1:
  • Episode 1 - Fuchsrot
  • Episode 2 - Wolfspack
  • Episode 3 - Pantherherz
  • Episode 4 - Nebelweiß
  • Episode 5 - Kupferfell
  • Episode 6 - Schattenwolf
  • Episode 7 - Tigerauge
  • Episode 8 - Blutkralle
  • Episode 9 - Silbergrau
  • Episode 10 - Goldtatze
  • Episode 11 - Bärentreue
  • Episode 12 - Kampfgeist

  • Staffel 2:
  • Episode 13 - Nachtrabe
  • Episode 14 - Katzenstolz
  • Episode 15 - Dachsliebe
  • Episode 16 - Freiwild
  • Episode 17 - Eisprinzessin
  • Episode 18 - Feuerschweif
  • Episode 19 - Familienbande
  • Episode 20 - Sturmhauch
  • Episode 21 - Löwenmut
  • Episode 22 - Bruderzorn
  • Episode 23 – Finsterlicht
  • Episode 24 - Wandlerland

Die Serie ist mit 2 Staffeln und insgesamt 24 Episoden abgeschlossen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen