Montag, 19. Oktober 2015

Pretty Little Liars - Staffel 5

Pretty Little Liars - Staffel 5


Drama, Thriller


Handlung:

Achtung Text kann Spoiler enthalten

Die vier Mädchen fühlen sich in Alisons Gegenwart immer unsicherer. Alison hat sich in den zwei Jahren zunehmend verändert und sie vertrauen ihr nicht mehr. Als Alison ihren Kidnapper identifizieren soll, wird den Mädchen klar, dass sie sie die ganze Zeit angelogen hat. Sie entscheiden, dass man Alison nicht mehr trauen kann und gehen ihr fortan aus dem Weg. Daraufhin wollen sie alles, was sie wissen, der Polizei melden. ‘A’ kann sie aber davon abhalten und Emily, Aria, Hanna und Spencer erfahren, dass Alison nun im Alleingang weitermacht. Sie tun sich mit Mona zusammen und finden heraus, dass Mrs. DiLaurentis eine Affäre mit dem Vater von Bethany Young hatte. Mona erzählt den Mädchen, dass sie Alison für ‘A’ hält. Anschließend sieht man eine blonde Frau mit Kapuzenumhang, wie sie Mona tötet. Spencer wird wegen dem Mord an Bethany Young verhaftet.


Unsere Meinung:


Fünfte Staffel von Pretty Little Liars um vier Teenager, die den Mord einer Freundin aufklären wollen. Die Freunde Aria, Spencer, Hanna und Emily müssen sich damit arrangieren, dass ihre Freundin Alison noch am Leben ist. Dabei sind sie immer noch auf der Suche nach dem wahren ‘A’.

OMG Leute es ist immer noch so unglaubliche spannend. Da die Staffel ja leider noch nicht auf Deutsch draußen ist und wir es nicht mehr abwarten konnten haben wir sie im O-Ton gesehen und ich kann nur sagen ich werde sie mir definitiv auch noch mal in Deutsch kaufen.
Wir sind riesen Fans und wir fiebern jetzt schon auf die 6 Staffel hin.
Wer die Serien noch nicht kennt sollte sie, sich unbedingt mal anschauen es macht süchtig.

 
5 von 5 DVDs

 



Kommentare:

  1. Huhu ^^,

    ich hab mir zwar jetzt nur eure Fazit durchgelesen, da ich gerade erst bei Staffel 4 bin, aber der reicht schon, dass ich so unglaublich gespannt auf Staffel 5 bin! Ich liebe diese Serie! Sie macht süchtig!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tiana ,

      es ist schwer was zuschreiben ohne zu Spoilern.
      Aber ich kann die so viel sagen es ist wieder nichts so wie es scheint.

      Alles liebe Resa

      Löschen
  2. Hey,

    Also ich gucke ,,Pretty little liars'' liebend gerne aber leider geht es momentan nicht weiter. Ich gucke gerade bereits Staffel 6 mit deutschen Untertiteln und ich kann dir jetzt schon sagen da werden einige Sachen rauskommen die du nicht erwartest ! :D Momentan bin ich nur allerdings nicht sicher ob es nach Folge 10 noch weitergeht O.O Es ist so schlimm warten zu müssen :(

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Staffel 6.
    Ich bin so neidisch ..... Ich kann es kaum erwarten....

    Alles liebe Resa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Resa,
    ich gucke Pretty Little Liars auch schon seit mehreren Jahren und liebe es auch sehr! Bin zurzeit bei den aktuellen Englischen Folgen :-)
    Viel Spaß beim weiteren gucken und beim bloggen,
    Nathalie

    AntwortenLöschen