Samstag, 24. Oktober 2015

Neuzugänge Oktober

 
 





Hallo ihr lieben hier sind unsere Neuzugänge Oktober.

 Bücher:
 
                                           Gabriele Ennemann
Nie im Leben hätte der 15-jährige Gidion gedacht, dass er einmal ein richtiger Held sein würde. Doch als er bei einem seiner heimlichen nächtlichen Ausflüge beobachtet, wie feindliche Jäger an der Küste Thalams landen, überstürzen sich die Ereignisse. Gidion erfährt, dass er zu den Avantgarde gehört: vier Auserwählte, die sich den dunklen Mächten stellen. Auf ihrer abenteuerlichen Reise in die unbekannte Unten-Welt treffen sie geheimnisvolle Wesen, die ihnen nicht immer wohlgesonnen sind. Schließlich kommt es zum entscheidenden Kampf ... 





Katrin Bongard

Emmy ist wie Jane Austens Emma eine leidenschaftliche Kupplerin. Ihr neuestes Opfer: ihr bester Freund Julian. Der steht auf Jungs, und als Emmy den attraktiven Noah entdeckt, glaubt sie den perfekten Kandidaten gefunden zu haben. Doch Noah interessiert sich viel mehr für Emmy und scheint auch nicht der Sunnyboy zu sein, für den sie ihn hält. Aber vielleicht ist genau das der Grund, warum sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen fühlt ...



Chris Weitz

Es gab ein Leben davor. Dann kam die Seuche. Übrig blieben nur die Teenager. Jetzt, ein Jahr danach, werden die Vorräte knapp und die Überlebenden organisieren sich in Clans. Jefferson, Führer wider Willen des Washington-Square-Clans, und Donna, in die er heimlich verliebt ist, haben sich ein halbwegs geordnetes Leben in all dem Chaos aufgebaut. Doch als Brainbox, das Genie ihres Clans, eine Spur entdeckt, die zur Heilung der Krankheit führen könnte, machen sich fünf von ihnen auf in die gefährliche Welt jenseits ihres Rückzugsortes – Schießereien mit feindlichen Gangs, Flucht vor Sekten und Milizen, Überleben in den Gefahren der U-Bahn-Schächte inklusive. Denn trotz aller Aussichtslosigkeit glaubt Jeff an die Rettung der Menschheit.


Hörbuch :


Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein good girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein bad guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.



E-Books:

Simone Elkeles

Es gibt sie noch. die große Liebe Das Letzte, was Caleb Becker vorhat, als er in seinen Heimatort Paradise zurückkehrt, ist, sich in Maggie Armstrong zu verlieben. Denn wegen Maggie, die er in jener fatalen Nacht mit dem Auto angefahren haben soll, war er verurteilt worden. Maggie wiederum will alles, nur nicht Caleb wiederbegegnen – dem Jungen, den sie für ihr Unglück verantwortlich macht. Und doch verbindet diese eine Nacht sie für immer, und so fühlen sich Caleb und Maggie, als sie sich...


Simone Elkeles

Es gibt sie noch. die große Liebe Zweimal schon hat Caleb Becker seinen Heimatort Paradise wegen Maggie Armstrong verlassen. Zweimal schon wollte er nichts mehr, als Maggie vergessen – Maggie, die er liebt und der er doch so viel Leid zugefügt hat. Und auch Maggie will vor allem eins: endgültig über ihre große Liebe Caleb hinwegkommen. Dann aber treffen sich Maggie und Caleb zufällig in den Sommerferien wieder, und auch wenn beide versuchen, sich aus dem Weg zu gehen, machen all die...



Serien:

Staffel 3

Die Countrysängerin Rayna James ist schon seit 20 Jahren im Musikbusiness. Während dieser Zeit hat sie sich den Titel ‘Queen of Country’ hart erarbeitet. Nun will sie mit ihrem neuen Album an diesen Erfolg anknüpfen. Doch als die Verkaufszahlen nicht in die Höhe steigen wollen, hat Raynas Manager eine Idee. Er will, dass Rayna gemeinsam mit der neu aufsteigenden jungen Countrysängerin Juliette Barnes auf Tour geht. Die beiden Frauen können sich auf den ersten Moment so ganz und gar nicht leiden, weshalb Rayna ablehnt. Nun stehen beide in direkter Konkurrenz miteinander, als sowohl Rayna als auch Juliette versuchen, den Gitarristen Deacon Claybourne für ihre Tour zu gewinnen, den früheren Geliebten von Rayna.



Staffel 4

Die junge Emily Thorne zieht in die Hamptons neben das Haus der angesehenen Familie Grayson, um dort den Sommer zu genießen. Eigentlich ist das nichts Außergewöhnliches, doch Emily war schon mal in den Hamptons, nämlich als kleines Mädchen. Damals hieß sie aber noch Amanda Clarke. Emilys Vater wurde damals für ein Verbrechen angeklagt, das er nicht begangen hatte, und musste ins Gefängnis, in dem er später ermordet wurde. Emily ist nun unter einem falschen Namen in das alte Haus ihres Vaters gezogen, um Rache zu üben, und zwar an der Familie Grayson, die Schuld sind an der Verurteilung und letztlich auch am Tod von Emilys Vater. Ihr größtes Opfer ist das weibliche Oberhaupt der Familie: Victoria Grayson, in die ihr Vater lange Zeit verliebt war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen