Mittwoch, 17. Dezember 2014

Juhu wir wurden getaggt !!

Hallo ihr lieben ,
 
 
uns hat die liebe Sana von Sana´s Bookworlds getaggt  und wir freuen und riesig und machen natürlich mit.
 
 
 
 
 
1. Setzt ihr euch für 2015 ein Lese Ziel?
 
Nein wir setzten uns keine Leseziele wir lesen das worauf wir Lust haben und machen uns, da auch keinen stress. Wenn man mal keine Lust hat, zu lesen dann ist das einfach so.
 

2. Welches Romanpaar beneidet ihr um ihre Liebesgeschichte?
 
Ohhhhh das ist schwer. Beneiden tun wir keinen da wir immer jeden sein Glück gönne und ja selbst in tollen Beziehungen stecken.
 
3. Gibt es Verfilmungen, die ihr besser als die Buchvorlage findet?
 
Wir finden generell Bücher immer besser als Buchverfilmungen, da man seinen eines Kopfkino
abspielen kann.
Aber Filme die wir gut fanden waren :
" Das Schicksal ist ein mieser Verräter "
"Die Tribute von Panem"
" Der Hobbit "
 
4. Sammelt ihr Lesezeichen wenn ja, wie viele besitzt ihr?
 
Wir haben keine Lesezeichen, da wir sie immer verschlampen, haben wir uns dafür entschieden einfach Postkarten zu benutzen. Die gibt es ja heute an allen eck für nothing.

5.Plant ihr für Weihnachten oder Silvester immer etwas besonderes oder lasst ihr es eher entspannt daheim angehen?
 
Weihnachten und Silvester ist bei uns immer full house wir Feiern nicht nur mit Family sondern auch mit Freuden, da kommen schon mal so 15-20 Leute zusammen.
Es wird bei uns gesungen, getanzt.
 
 
Nun kommen unsere Fragen an Euch.
 
Auf welches Buch freut ihr euch 2015- und warum?
Auf welchen film freut ihr euch 2015- und warum?
Was wünscht ihr euch für das nächste Jahr?
Was war eure größte Buch Enttäuschung 2014?
Welche Buch in deinem Bücherregal hat deiner Meinung nach das schönest Cover-und warum?
 
 
Wir taggen
 
 
Jeder darf, kann und soll den Tag gerne bei sich im Blog aufnehme .
 
Viel Spaß
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Mitmachen! Sehr interessante Antworten und Fragen :)

    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo

    Vielen Dank dass ihr an mich gedacht habt :) ich mache sehr gerne mit, bis morgen Abend sollten meine Antworten und Fragen aufgeschaltet sein :)

    Gruss
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Hier noch mein Link zu den Antworten:
      http://bibliomanie2.blogspot.ch/2014/12/liebster-award-20.html

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hey!

    Cool, dass ihr an mich gedacht habe. Meine Antworten sind online :-)

    LG, Christian

    AntwortenLöschen
  4. Hey

    Hier findet ihr jetzt unsere Antworten
    http://www.schlaue-eule.blogspot.co.at/2014/12/liebster-award2.html

    Noch einmal danke fürs Taggen!
    Agnes

    AntwortenLöschen