Montag, 14. Juli 2014

Blaubeertage

Blaubeertage

Kasie West

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.01.2014                             
Verlag : Arena                
ISBN: 9783401069852                
Flexibler Einband: 280 Seiten
Sprache: Deutsch
Kindle Edition EUR 10,99  
Broschiert EUR 12,99

Kurzbeschreibung:

Reiche Typen brechen dir das Herz. Das ist eine der Weisheiten, die ihre Mutter Caymen eingetrichtert hat. Und deshalb kann ihr Xander auch eigentlich ganz egal sein. Obwohl er über Caymens schrägen Humor lacht. Und obwohl er sie versteht wie kein anderer. Aber er stellt Caymens Leben so sehr auf den Kopf, dass sie sich sofort freiwillig von ihm das Herz brechen lassen würde.

Über die Autorin :

Kasie West lebt mit ihrer Familie in Kalifornien, wo sie die meiste Zeit des Sommers damit verbringt, der dortigen Hitze auf Wasserskis zu entkommen. Wenn sie nicht gerade auf dem Wasser läuft, arbeitet Kasie West leidenschaftlich gerne als Schriftstellerin.


Meine Meinung:

Die Geschichte an sich ist jetzt nichts neues, reicher Kerl, armes Mädchen aber trotzdem süß ,witzig  und mit einer guten Portion Sarkasmus .
Der Hauptfokus in diesem Buch liegt auf Caymen und Xander,  sie sind authentische und sympathische Charaktere, aber auch die neben Charaktere haben mir sehr gut gefallen.

Ich habe Blaubeertage sehr gerne gelesen, aber leider ab der Mitte nahm der Unterhaltungswert stark ab.

Der Schreibstil ist sehr leicht, locker und humorvoll, die Story ist aus Caymens Sicht geschrieben.
Kasie West hat es geschafft, dass ich das eine oder andere mal wirklich herzhaft lachen musste.


Fazit:

Eine süße Liebesgeschichte für zwischendurch.
 
3,5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen