Montag, 28. August 2023

Cruel Summer Staffel 2

Cruel Summer Staffel 2


Spannung, Drama 10 Episoden à 42 min Erstausstrahlung 05.06.2023 Zu sehen bei Amazon Prime


Handlung:

Die 2. Staffel Cruel Summer erzählt von Aufstieg und Fall der Freundschaft dreier Jugendlicher, die in der kleinen Küstenstadt Chatham im Pazifischen Nordwesten der USA leben. Erzählt wird die Geschichte über drei Zeitebenen um die Jahrtausendwende. Nachdem sich die Teenager Megan, Isabella und Luke anfreunden, finden sie sich bald in einem Liebesdreieck wieder. Und schließlich werden sie in ein Mysterium verwickelt, das ihr Leben von Grund auf verändern wird.



Meine Meinung:

Hinweis zum Inhalt Gewalt, Alkoholkonsum, Schimpfwörter, sexuelle Inhalte

Die 2. Staffel von Cruel Summer ist wirklich gut - es handelt sich hierbei nicht um eine Fortsetzung, sondern um eine komplett neue Story mit anderen Charakteren. Persönlich hat mir die Staffel sogar noch besser gefallen als die erste: Die Story hat mich von Anfang an gepackt und die Charaktere wirkten für mich viel authentischer. Trotzdem die Handlung in drei verschiedenen Zeitebenen erzählt wird, ist sie niemals verwirrend oder schwer zu folgen - man weiß immer genau, wo man sich gerade befindet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen