Samstag, 3. Dezember 2022

Podcast :Frauke Liebs - Die Suche nach dem Mörder

Quelle: RTL+
Frauke Liebs - 

Die Suche nach dem Mörder


Podcast 13 Folgen

Alle Folgen auf RTL+ Musik

Oder wöchentlich auf allen bekannten Plattformen.


Inhalt:

Wer hat Frauke Liebs getötet? Der Mord an der 21-jährigen Paderbornerin gehört zu den rätselhaftesten Verbrechen überhaupt. Frauke wurde während der Fußball-WM 2006 von einem unbekannten Täter entführt und dann mindestens eine Woche lang gefangen gehalten. Immer wieder durfte sie über ihr Handy Lebenszeichen senden. Doch dann herrschte Stille. Monate später fand man ihre Leiche in einem entlegenen Wald. Fraukes Familie und die Polizei gehen davon aus, dass Fraukes Mörder heute noch lebt und dass es Zeugen oder sogar Mitwisser gibt, die den entscheidenden Hinweis auf ihn liefern könnten. Vieles spricht dafür, dass Frauke ihren Mörder sogar gekannt hat. stern-Reporter Dominik Stawski geht in diesem True-Crime-Podcast auf Spurensuche: Er interviewt Fraukes Familie, die Ermittler und alle wichtigen Zeuginnen und Zeugen, darunter auch welche, die sich nie zuvor öffentlich geäußert haben. Er ist dabei, als Fraukes Mutter, Ingrid Liebs, selbst neue Spuren in diesem Fall findet.


Meine Meinung:

Wahnsinnig interessant! Für mich hatte der Podcast so viele neue / mir noch nicht bekannte Informationen bereitgehalten, dass ich nur hoffen kann, dass dieser Fall noch geklärt wird und die Familie endlich damit abschließen kann. 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen