Mittwoch, 14. Mai 2014

Tödliches Spiel - Gefangen:

Tödliches Spiel - Gefangen:

Lolaca Manhisse
 
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 26.03.2014               
SBN: B00JAB0BHM                
E-Buch Text: 156 Seiten 

Kindle Edition EUR 0,99
Taschenbuch EUR 7,99

 

Kurzbeschreibung:189 Seiten E-Book

»Versprich mir, dass du versuchst, nachzukommen«, forderte sie mit tränenverschleierten Augen. Jake starrte sie einen Moment an, dann nickte er knapp. Doch sie wusste, dass er log. Gott, sie wusste es und von einer plötzlichen Eingebung gepackt, kam sie zu ihm zurück, zog seinen Kopf zu sich herab und küsste ihn.

Als Sarah eine Luxusreise gewinnt, ist sie überglücklich. Das Reiseziel: Long Island, eine idyllische Insel, die geradezu zum Träumen einlädt – auf den ersten Blick. Denn kaum ist sie auf der menschenleeren Insel angekommen, ereignen sich sonderbare Vorfälle. Als Sarah daraufhin zu den Inselbesitzern, den Dawson-Brüdern flüchtet, ahnt sie nicht, dass sie direkt in die Höhle des Löwen läuft. Doch welchem der Brüder kann sie trauen und sind ihre Gefühle für den gutaussehenden Jake wirklich real?

„Tödliches Spiel" ist ein hinterhältiger und spannender Thriller, gebettet in eine bewegende Liebesgeschichte.

Meine Meinung:

Lolaca Manhisse ist es gelungen einen spanenden und geheimnisvollen Thriller zu schreiben, den man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Der Schreibstil sehr schnell und locker zu lesen, was man am Rande vielleicht noch erwähnen sollte ist das es hier und da mal kleine Schreibfehler gibt, die mich aber nicht gestört haben und die der Geschichte auch keinen Abbruch getan haben.
Das Cover ist etwas irreführend, es wirkt sehr Young Adult.
 
Fazit:
 
Super spannend

                                                         
4 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen