Mittwoch, 26. August 2020

Rosarot in Seattle

Rosarot in Seattle



Susan Andersen
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 10.12.2010
Aktuelle Ausgabe : 10.12.2010
Verlag : MIRA Taschenbuch
ISBN: 9783899418040
Flexibler Einband: 316 Seiten
Sprache: Deutsch
Kindle Edition  EUR 8,49    
Taschenbuch  EUR 8,95  



Kurzbeschreibung:

Detektive Jason de Sanges ist viel zu streng, findet die freche Künstlerin Poppy Calloway. Deshalb passen sie ungefähr so gut zusammen wie Öl- und Wasserfarbe. Nämlich gar nicht! Bis ausgerechnet dieser unbeugsame, aber unbestritten sexy Gesetzeshüter ein Projekt überwacht, das Poppy mit drei verurteilten Sprayern durchführt. Liegt es am Funkeln in Jasons Augen? Am Knistern in der Luft? Am Prickeln unter der Haut? Jedenfalls würde Poppy sich am liebsten eine Dose schnappen und ein fettes rosarotes Herz, an die nächste Mauer sprühen! Mit zwei Buchstaben: J & P! Ob Jason dann immer noch nur an Recht und Ordnung denkt oder sie endlich küsst?


Über die Autorin:

Die New York Times-Bestsellerautorin Susan Andersen wuchs in Seattle auf. Sie hat zwei ältere Brüder, die ihr früh zeigten, wie Männer ticken. Noch heute profitiert sie davon, wenn sie ihre männlichen Protagonisten beschreibt und in witzige Dialoge verstrickt. Mit großem Erfolg: Regelmäßig klettern ihre Romane auf die Bestsellerlisten. Susan Andersen hat einen erwachsenen Sohn und lebt mit ihrem Mann an der amerikanischen Pazifikküste.

Meine Meinung:

Rosarot in Seattle ist der zweite Teil Sisterhood Diaries Trilogie von Susan Andersen. Der zweite Teil konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen. Die Geschichte dümpelt so vor sich hin und zieht sich unnötig in die Länge. Der Funke ist nicht wirklich übergesprungen. Mit den beiden Charaktere Detektive Jason de Sanges und Calloway bin ich gar nicht klargekommen. Auch die Krimi Elemente waren leider überhaupt nicht packend oder spannend ausgebaut.

Fazit:

Ich war ja von "Mr. Perfekt gibt es nicht" hellauf begeistert und wollte unbedingt wissen wie es mit den Mädels weitergeht, doch leider hat mich der Teil sehr enttäuscht.
Es hat an allem gefehlt, keine Spannung, keinen großen Witz und auch keine für mich tolle Liebesstory.



Sisterhood Diaries Reihe:
1.Mr. Perfect gibt es nicht
2.Rosarot in Seattle
3.Vor Schmetterlingen wird gewarnt
4.Küss mich und träum weiter





1 Kommentar:

  1. Sie haben eine tolle website. Es inspiriert mich. Ich Folge Ihnen regelmäßig. Ihre Auswahl ist großartig. Danke.

    AntwortenLöschen