Montag, 25. Juli 2016

Code Black Staffel 1

Code Black Staffel 1  


 

Drama, Arztserie
2 Staffeln
18 Episoden



 

Handlung:

Code Black bezeichnet im US-amerikanischen Mediziner-Jargon zum einem einen Patienten, der ohne Lebenszeichen in die Notaufnahme eingeliefert wird, zum anderen bezeichnet der Code den Zustand, wenn die Anzahl der Notfälle, die ins Krankenhaus eingeliefert werden, so hoch ist, dass sie die Kapazitäten der arbeitenden Ärzte übersteigt und die Erstversorgung der Patienten nicht gewährleistet werden kann. Dieser Fall tritt im Angels Memorial Krankenhaus in Los Angeles nicht selten ein und so treten vier junge Assistenzärzte in diesem Horror-Szenario ihren ersten Dienst an.


Meine Meinung:

Code Black ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause CBS. Im Fokus steht die turbulente Notaufnahme das L.A. County Hospitals, in der Ärzte Tag und Nacht um das Überleben der Patienten kämpfen. Die Serie basiert auf der preisgekrönten gleichnamigen Dokumentation von Ryan McGarry.




Code Black ist eine Krankenhaus Serie aller Emergency Room oder Greys Anatomy.
Wer auf jede Menge Drama und medizinische interessante Geschichten steht, ist hier an der richtigen Adresse.
Natürlich wirkt die Serie teilweise etwas übertrieben, aber wir als Zuschauer wollen alle unterhalten werden und somit muss in die Produzenten natürlich auch etwas bieten.

Wir freuen uns sehr auf die zweiter Staffel und hoffen dass Code Black sein Niveau hält oder im besten Fall sogar noch gesteigert.

Die Serie Code Black könnt ihr  bei Amazon, Maxdome oder iTunes streamen.



4 von 5 DVDS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen