Donnerstag, 2. April 2015

Just Friends

Just Friends


Jennifer Wolf


Erscheinungsdatum
Erstausgabe : 14.01.2015                                
Verlag : bittersweet
ISBN: 9783646601077
E-Buch Text: 66 Seiten
E-Book: EUR 1,49


Kurzbeschreibung:

Neuvertraut – Wohligkalt – Blogbesessen… Schon seit Kindertagen ist Zofia mit Sean befreundet. Dass er eine Freundin hat, kümmert sie nicht – und auf einmal doch. Was tun, wenn man sich nicht in seinen besten Freund verlieben will? Man folgt den Tipps des Blogs »Love Hurtzzz«.

Meine Meinung:

Zofias und Seans Geschichte fand ich so schön. 
Jennifer Wolf hat mit "Just Friends" eine schöne zarte Liebesgeschichte geschrieben, die mir sehr gut gefallen hat. Die Protagonisten Zofia und Sean waren sehr authentisch und ich musste mich an meine eignende Erste große liebe zurückerinnert.
Ich hätte gerne noch mehr zeit mit Sean und Zofia verbraucht aber es war leider soooo schnell vorbei.

Eine absolute Leseempfehlung.

Fazit:

Eine lustiger und kribbelnder E-Short.

5 von 5 Sterne

Kommentare:

  1. Huhu, ist das ne Reihe von eShorts oder ist das ein Einzelband?

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Nelly,
    das sind immer Einzelbände.

    Liebe Grüße und schöne Ostern.

    AntwortenLöschen