Dienstag, 16. April 2019

Mut zur Geilheit

Mut zur Geilheit 

Brooklyn Collins


Erscheinungsdatum: 31.01.2019
ISBN: 9783862775491
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Flexibler Einband
Umfang: 192 Seiten
Verlag: bluepanther books
Taschenbuch: EUR 9,90
E-Book: EUR 9,99



Kurzbeschreibung:


Zehn neue Geschichten von Brooklyn Collins, dem Schreiber deftiger und gleichzeitig romantischer Erotik.
Freuen Sie sich auf lebendig erzählte Abenteuer, die mal zum Schmunzeln anregen, mal tief berühren und mal Gänsehaut verursachen – oder alles zusammen.
Erwachsene Menschen aller Altersgruppen und Nationalitäten, vereint in lustvoller und sexueller Ekstase – prickelnder Natursekt inklusive.
Es gibt kein Gestern oder Morgen, es gibt nur ein geiles Jetzt und Hier!

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.



Meine Meinung:



Bei "Mut zur Geilheit" von Brooklyn Collins handelt es sich um 10 erotische Kurzgeschichten.

Die Geschichten könnten nicht unterschiedlicher sein. Man spielt hier mit verschiedenen sexuellen Vorlieben und das alles auf einer so authentischen Art und Weise, dass ich mich von den Geschichten richtig gefesselt gefühlt habe.
Mit einigen Szenen die Natursektspielchen beinhaltet haben konnte ich jetzt weniger anfangen, aber überwiegend sind es sinnliche, überraschende, erotisch prickelnde, voll Lust sprühende Geschichten die einfach nur Spaß machen.

Der Schreibstil lässt sich leicht und flüssig lesen und lässt die Seiten nur so dahinfliegen.


Fazit:


Eine bunte Mischung aus verschiedenen erotischen Spielarten, die mich gut unterhalten haben. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen