Montag, 3. Oktober 2016

VögelBar

VögelBar


Kim Shatner


Erscheinungsdatum Erstausgabe : 13.10.2010                                
Verlag : blue panther books
ISBN: 9783862770373
Flexibler Einband 224 Seiten
Sprache: Deutsch
Taschenbuch. EUR 9,90
E-Book: EUR 9,99



Kurzbeschreibung:

Stellen Sie sich vor,
Sie gehen in eine Bar und könnten frei wählen, mit wem Sie vögeln möchten ...
Die Vorstellung gefällt Ihnen?
Dann begleiten Sie Marc auf dem Weg zu seiner eigenen "VögelBar", und lesen Sie von den sexuellen und frivolen Unwägbarkeiten eines solchen Vorhabens!


Meine Meinung:


Was soll ich sagen!!

Ich habe schon einige Bücher aus dem blue Panther Verlag gelesen. Die mir auch richtig gut gefallen haben ( Lebenslust , Rockstar oder LustFolter ) , aber VögelBar, war überhaupt nicht nach meinem Geschmack.
 
Ich fand die Story richtig langweilig und lustlos geschrieben.
Die paar Dialoge die in dem Buch vorkommen sind einfach nur so dahin geklatscht, umbringen die Geschichte auch nicht wirklich voran.
Auch die Sex Szenen waren für meinen Geschmack einfach nur langweilig.
Immer dasselbe Schema und immer wieder Wiederholung.

Für mich war dieses Buch ein Griff ins Klo, aber ich freue mich trotzdem schon auf das nächste blue Panther Buch.  Weil ich weiß, dass dieser Verlag tolle Bücher hat die Spaß.


Fazit:


Mann ist willig, Frau auch, also nicht lange reden und ab geht die Post.

Für meinen Geschmack, zu wenig Inhalt und den Inhalten es gibt fand ich persönlich auch noch richtig langweilig.

 
2 von 5 Sterne
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen