Mittwoch, 30. April 2014

Tausche Ex gegen Sex

Tausche Ex gegen Sex

Annette Kruhl

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 26.07.2013
Verlag : Droemer Knaur
ISBN: 9783426226308
Flexibler Einband: 368 Seiten
Sprache: Deutsch

Taschenbuch: € 12,99 [D]
Auch als E-book erhältlich


Rezension :

Kurzbeschreibung:
Vierzehn Jahre als treue Ehefrau sind eindeutig genug, beschließt Marlene, als sie beim ersten One-Night-Stand ihres Lebens den besten Sex seit Jahren hat. Was hat sie sich bisher nur entgehen lassen! Kurzerhand verabschiedet sie sich von Ehebett und kuscheligen Fernsehabenden und stürzt sich auf den Großstadt-Single-Freiwild-Markt. Sie erlebt ein Abenteuer nach dem anderen, erkennt aber bald, dass der Tausch von Ex gegen Sex nicht immer in postkoital genossener Zufriedenheit endet.

Meine Meinung:

Annette Kruhl hat mit" Tausche Ex gegen Sex" ein Buch ganz nach meinem Geschmack geschrieben. Der Schreibstil ist sehr schön und flüssig, dadurch lässt sich das Buch schnell und gut weg lesen. Der Wortwitz und die lockere Sprache haben dem Buch den gewissen Pep verliehen.
Die Hauptprotagonistin Marlene ist sehr sympathisch, ich habe ihr Leben mit gelebt. Marlene ist eine starke Frau auf der Suche nach sich selbst.
Das offene Ende hat mir sehr gut gefallen so lässt es genug Spielraum für eigene Interpretation.

Fazit:

Sex und die Hauptstadt! Wenn man mal einen Schwarzen Tag hat, ist dieses Buch der Garant zum Lachen.

5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen