Eve Passion
Erscheinungsdatum: 15.12.2018
ISBN: 9783964771308
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Flexibler Einband
Umfang: 1922 Seiten
Verlag: bluepanther Books
Taschenbuch: EUR 9,90
E-Book: EUR 9,99
Kurzbeschreibung:
Zwölf feurige Kurzgeschichten, die Ihnen durch und durch gehen werden ...
Fühlen Sie mit dem Aktmodell, wenn es von jungen Männern gezeichnet wird, begleiten Sie die Journalistin, die einen sexy Holzfäller nicht nur nach seinem harten Job ausfragen soll … Oder wollen Sie sich lieber an der Versteigerung eines ehemaligen Mitschülers auf einem Klassentreffen beteiligen?
Egal, wofür Sie sich entscheiden, – diese knisternd-erotischen Geschichten werden Ihnen schlaflose Nächte bereiten!
Diese Ausgabe ist vollständig unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Über die Autorin:
Eve Passion ist das Pseudonym einer Künstlerin, die sich bereits seit fast zwei Jahrzehnten erfolgreich als Malerin betätigt. Die besondere Faszination ihrer Arbeiten liegt in der Darstellung des männlichen Körpers. Durch diverse Reisen hat sie viele Impressionen zur unterschiedlichen Wahrnehmung der Maskulinität gesammelt. Von Ihrer Heimat im offenen Rheinland geprägt, lebt sie ein extrovertiertes Dasein mit 2 autistisch veranlagten Hunden. Mit Lyrik in diversen Anthologien gestartet, wird nun mit „Wildes Verlangen“ Ihr erstes schriftliches Kunstwerk veröffentlicht.
Meine Meinung:
-Wilde Triebe- ist das Erstlingswerk der Autorin Eve Passion. Es handelt sich hierbei um Kurzgeschichten, die im bluepanther Books Verlag erschien.
Ich persönlich mag Kurzgeschichten, da es sich dabei meist um 15 - 20 Seiten handelt, die man schnell und gut zwischendurch mal weg Lesen kann. In "Wilde Triebe", bekommt man eine große Auswahl an verschiedenen Szenarien.
Sei es der ausgehungerte Holzfäller, die einsame Witwe oder der junge Student der sich gerne mit reiferen Frauen vergnügt.
Bei so einer bunten Mischung gibt es natürlich immer Geschichten, die einen mehr oder weniger zu sagen, aber im Durchschnitt waren alle recht lesenswert.
Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre, dass es mir an Leidenschaft und pfiff gefehlt hat.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr gelungen und man kommt flüssig durch die Geschichten. Eine 13. Geschichte bekommt man mit einem Gutschein-Code als E-Book übers Internet.
Fazit:
- Wilde Triebe - war für mich eine nette Abendlektüre, die ich gerne gelesen habe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen