Freitag, 9. September 2016

The Huntsman & The Ice Queen

The Huntsman & The Ice Queen




2016
Laufzeit 114 Minuten
FSK 12
Abenteuerfilm, Actionfilm, Drama, Fantasyfilm
Kinostart


Handlung:

The Huntsman & The Ice Queen beginnt zeitlich vor den Ereignissen aus Snow White and the Huntsman: Als Prinzessin Freya das Herz gebrochen wird, flieht sie aus dem Königreich ihrer Schwester, der Königin Ravenna. In einem weit entfernten Winterpalast pflegt sie nicht nur ihre magische Fähigkeit, Gegner in Eis zu verwandeln, sondern trainiert auch eine Legion von Kämpfern, ihr zu Diensten zu sein: die Huntsman. Zwei der von ihr zu Jägern ausgebildeten Kinder stellen sich allerdings gegen Freyas wichtigste Regel: Eric und Sarah können ihre Herzen nicht vor der Liebe füreinander verschließen und das hat Konsequenzen.
Nach der Vernichtung von Ravenna, bei der Eric eine wichtige Rolle spielt, geht ihr magischer goldener Spiegel in den Besitz von Freya über. Die Eiskönigin entdeckt, dass sie ihre Schwester von den Toten zurückholen kann. Doch zu welchem Preis?


Meine Meinung:

"The huntsman and the Ice Queen" ist ein typischer Abenteuer-Fantasy Film. Gut gegen böse und böse gegen  gut.
Aber dieser Film ist um Längen besser als sein Vorgänger " Snow white and the Huntsman".

Der Film ist mit wahnsinnig guten Cast besetzt..
Jessica Chastain,
Chris Hemsworth,
Charlize Theron,
Emily Blunt, und noch einige mehr.

Der Film starte ziemlich schwach und auch das Ende ist jetzt nicht wirklich ein Knaller. Da es durch die Trailer einfach schon zu starkes gespoiler wurde.
Aber der Film verfügt über eine rechte starken Mittelteil, mit viel Humor und Witz.


                                     
 
                                    3 von 5 DVDs
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen