Dienstag, 9. August 2016

Teufelsmond

Buchverlosung Teufelsmond
Hey ihr lieben,

nach langer Zeit ist mal  wieder so weit und wir starten eine Buchverlosung.
Heute verlosen wir das Buch. Teufelsmond von Ines Thorn im Hardcover Format. Es ist eine Historischer Roman aus dem Hause Wunderlich.
 
 
 
 
 
Kurzbeschreibung:
 
 
Eine Liebe stärker als Tod und Teufel. Nordhessen, im Winter 1536. Die Raunächte sind angebrochen, die Zeit der Toten und Geister. Plötzlich geschehen in Alwerode unerklärliche Dinge, Menschen sterben einen grausamen Tod. Die Dorfgemeinschaft zeigt mit dem Finger auf die Michelsmühle: Das Böse soll dort hausen. Die junge Karla, Gehilfin eines Exorzisten, weiß nicht mehr, was sie glauben soll. Steht der Müllerssohn Jo wirklich mit dem Teufel im Bunde? Und fühlt sie sich deshalb so unwiderstehlich zu ihm hingezogen?
 
 
Was muss ich tun, um das Buch zu gewinnen?
 


Bis zum 9.9.2016 um 23:59 könnt ihr noch teilnehmen. Ausgelost wird am nächsten Tag und der Gewinner wird auf unserem Blog bekannt gegeben. Der Gewinner hat dann 1 Woche Zeit seine Anschrift an meine Mail- Addy sarena_behnert@yahoo.de zu schicken. Bitte in die Betreffzeile
"Buchverlosung Teufelsmond von Ines Thorn " schreiben.
Sollte ich nach 1 Woche nichts erhalten, wird nachgelost. 

Es gibt nur zwei kleine Sachen die ihr tun müsst.

1. Ihr solltet uns irgendwo Folgen, sprich Insta, Blog, Wattpat oder Twitter. schreibt uns in die Kommentare wo ihr uns Folgt.
2. Uns eine kleine Frage beantworten und die Antwort in die Kommentarbox Posten.
 
Welche Historische-Buch-Verfilmung, ist eurer Meinung nach die Beste?


Nun haut fleißig in die Tasten wir freuen uns auf euch Antworten.

Wir wünschen euch viel Spaß.
 
 
 
Regeln


1. Du musst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern.
 2. Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben.
 3. Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht ...

4 .Der Rechtsweg und eine Barzahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.

Nun wünschen wir euch viel Spaß.
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ein historischer Roman - etwas, was man ja eher selten sieht. =) Ich mag sie total gerne. Leider kenne ich gar nicht so viele Verfilmungen - wahrscheinlich. Oder ich kenne sie und weiß nicht, dass es Bücher sind. xD
    Aber eine kenne ich und finde ich gut gelungen: 'Die Päpstin'. Bisher kenne ich auch leider nur den Film, aber im September werde ich mit einer Freundin endlich auch das Buch dazu lesen. Den Film kann ich aber schon mal empfehlen! =)

    Ich folge euch übrigens über GFC. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe,
      die Päpstin ist wirklich eine tolle Verfilmung. Ich muss gestehen ich habe das auch schon einige Male angefangen zu lesen, aber irgendwie nie beendet.

      Dann Wanderst du gleich mal in den Los-Topf...

      Alles liebe Resa

      Löschen
    2. Darf ich fragen, warum du es nie beendet hast?

      Löschen
    3. Klar darfst du fragen...
      Es kommt mich nicht packen... Kann aber auch daran liegen das ich den Film schon kannte und wusste was passiert...
      Und da es so viele Bücher gibt die ich unbedingt lesen möchte quäle ich mich da nicht durch...

      Löschen
    4. Ah, versteh ich.. Aber ich habe schon öfter Bücher nach den Filmen gelesen und bisher war das ok für mich. Ich finde die Geschichte an sich ja schon faszinierend, sodass ich hoffe, dass es da nicht zu langweilig für mich wird. =)

      Löschen