Dienstag, 12. Mai 2015

Nicht mein Tag!

Nicht mein Tag!

Ralf Husmann

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 06.05.2008                                
Verlag : Fischer Taschenbuch
ISBN:  978-3-596-17478-2        
Flexibler Einband: 333 Seiten
Sprache: Deutsch
Taschenbuch: EUR 8,95

Handlung:

Intelligenter muss Humor nicht sein: Der erfolgreiche Debütroman von Grimme-Preisträger Ralf Husmann, dem Erfinder von Deutschlands Kultserien ›Stromberg‹ und ›Dr. Psycho‹, erzählt die unglaublich gute Geschichte eines gar nicht guten Arbeitstages.

Meine Meinung:

Mich konnte das Buch leider nicht überzeugen. Humor ist Stellenweises vorhanden aber auch nicht so das ich von Herzen lachen musste, mehr als eine schmunzeln war leider nicht drin.
Die Story ist sehr lange gezogen und wird dadurch streckenweise langweilig.
Positiv aufgefallen sind mir die Charaktere die waren sehr gut ausgearbeitet und man konnte sich in jeden Einzelnen gut hineinversetzen.
Vielleicht kommt es als Hörbuch besser rüber. Gelesen wird das es von Christoph Maria
Herbst.

Fazit:

War nicht mein Buch.
 
2,5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen