Dienstag, 6. Januar 2015

Die dunkle Prophezeiung des Pan

Die dunkle Prophezeiung des Pan

Sandra Regnier

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 10.10.2013                                
Verlag : Carlsen
ISBN: 9783551313966
Flexibler Einband: 368 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book   EUR 3,99
Taschenbuch EUR 8,99


Kurzbeschreibung:

Es ist wirklich nicht leicht, die Auserwählte der Elfenwelt zu sein, wie Felicity Morgan täglich feststellen muss. Statt der erwarteten Lobeshymnen steht sie jetzt plötzlich unter Mordverdacht und der Elfenkönig ist persönlich hinter ihr her. Da hilft es auch nicht wirklich, Leander FitzMor, den bestaussehendsten Typen Londons, an seiner Seite zu haben, vor allem nicht, wenn man sich seiner Absichten nie ganz sicher sein kann. Wie gut, dass Felicity ihr Herz ohnehin schon an den attraktiven Filmstar Richard Cosgrove verloren hat. Nur leider kann er ihr nicht weiterhelfen, als sie plötzlich im Versailles des 18. Jahrhunderts erwacht

Meine Meinung:

„Die dunkle Prophezeiung des Pan“ von Sandra Regnier ist der 2. Teil der Pan-Trilogie.
Mir hat auch der zweite Teil richtig gut gefallen es macht richtig Spaß die Charaktere zu begleiten und wachsen zu sehen.Felicity die Protagonistin hat sich unglaublich weitenentwickelt und auch die anderen Charaktere haben einen riesen Sprung gemacht.
Sandra Regnier  hat es geschafft eine wunderschöne Welt mit Elfen, Nymphen auch Drachen zu erschaffen die eine abtauchen lässt.
Der schreibstill ist wie beim ersten Teil locker und leicht mit witzigen Dialogen.
Ich bin sehr gespannt wie es in „Die verborgenen Insignien des Pan“ weitergeht.

Fazit:

Auf jeden fall lesenswert.

Reihe:

1.  Das geheime Vermächtnis des Pan    4 von 5 Sterne
2.  Die dunkle Prophezeiung des Pan
3.  Die verborgenen Insignien des Pan


4 von 5 Sterne

Kommentare:

  1. Ich mag die Reihe total gern - schön das sie dir auch gefällt ... der dritte Band ist auch wirklich toll

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Reihe zwar nicht und lese sie auch nicht aber es klingt sehr interessant ! Super Rezi ! :)

    AntwortenLöschen