Donnerstag, 23. November 2023

Ryan Hunter - This Girl Is Mine

Ryan Hunter - This Girl Is Mine

Piper Shelly

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 23.04.2013
Verlag : Piper Shelly Books
ISBN: B00CICVO30
Taschenbuch: 282 Seiten
Kindle Edition EUR 2,99   
Taschenbuch EUR 7,48  


Kurzbeschreibung:

Ryan Hunter kann sich nicht erinnern, wie viele Mädchen er in seinem Leben schon geküsst hat. Doch die, von der er seit Jahren träumte, ist hoffnungslos in seinen besten Freund verknallt. Lizas offensichtliche Hingabe für Tony Mitchell ist eine Qual, die Ryan bisher für sich Fußballspielen und lädt sie anschließend zu einer Party ohne Regeln ein. behalten hat. Doch während eines Fußballsommercamps nehmen die Dinge eine unerwartete Wendung, als sich Tony in ein anderes Mädchen verliebt. Ryan weiß genau, eine bessere Gelegenheit, um bei Liza zu landen, bekommt er nicht. Als ihn Tony dann auch noch bittet, Liza abzulenken, bis er ihr die Wahrheit über seine neue Freundin gestehen will, schmiedet Ryan einen Plan. Erst überredet er Liza zum Er setzt alles dara, ihr zu beweisen, dass er mehr ist, als der oberflächliche Playboy, für den sie ihn hält. Nach ein wenig Fußballtraining zu zweit und einem sinnlichen Kuss sieht es so aus, als gäbe ihm Liza tatsächlich eine Chance. Allerdings hat Ryan die Rechnung ohne seinen besten Freund gemacht, der im denklich schlechtesten Moment aufkreuzt und alles zu Nichte macht …


Meine Meinung:


Ich habe Teamwechsel nicht gelesen und deswegen kann ich nicht sagen, ob es besser oder schlechter ist, aber was ich sagen kann ist, dass mir Ryan Hunter unglaublich gut gefallen hat. Ryan ist ein absolut sympathischer Charakter und seine Gefühle zu Liza waren sehr authentisch und so süß. Der Schreibstil ist sehr locker und leicht, somit ließ sich das Buch sehr schnell (leider) weglesen. Ich werde mir ganz schnell Teamwechsel zulegen.

Fazit :

Ein tolles Buch und ein muss für alle, die auf authentische Liebesgeschichte stehen.


Reihe :             


Grover Beach Team-Bücher:
Band 01: Teamwechsel (Grover Beach Team)
Band 02: Ryan Hunter - This Girl Is Mine                    




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen