Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

 
 
Hallo ich lieben,
 
wir möchten uns bei euch für die tolle Zeit bedanken. Ihr hab diesem Blog leben eingehaucht durch eure tollen und wunderbaren Kommentare.
Ohne euch wäre dieser Blog jetzt nicht da, wo er ist, ihr habt uns belobt, kritisiert und das aller wichtigste ihr Wart da.
 
 
Auch den Verlagen und Autoren möchten wir danken für Ihr vertrauen.

 Resa´s Welt wünscht euch und euren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne  Feiertage, umgebt euch mit Menschen, die ihr liebt und die euch lieben , esst ohne schlechtes Gewissen  und habt eine wunderschöne Zeit.
Aber denkt vielleicht auch einmal an die Menschen die Weihnachten nicht zusammen verbringen können und die sich nicht ein tolles Essen und Geschenke leisten können.
 
Habt eine tolle Zeit und wir freuen uns auf die nächste Zeit mit euch.
 
       


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen