Sonntag, 28. Juni 2015

Fifty Shades of Grey

Fifty Shades of Grey

Laufzeit 125 Minuten,
FSK 16,
Drama, Erotikfilm,
Kinostart 12.02.2015


Handlung :

 Während eines Interviews für ihre College-Zeitung lernt die 21-jährige Studentin Anastasia Steele den 27-jährigen Milliardär Christian Grey  kennen. Nachdem sich zwischen ihr und Christian langsam eine Beziehung entwickelt, erfährt sie, dass Christian in seinem Appartement zahlreiche BDSM-Utensilien bereithält. Dort überreicht er ihr einen Vertrag, der klarstellt, dass ihre Beziehung eine rein sexuelle Form von Dominanz und Unterwerfung sein soll, und zwar ohne romantische Bindung. Ana willigt ein und begibt sich damit auf eine immer intensivere Reise ins Reich der sexuellen Praktiken.

Unsere Meinung:

Wir fanden den Film jetzt nicht so schlecht, wie viele anderen uns vorher gesagt hatten.
Es ist zwar kein weltbewegender Film, aber wir wurden gut unterhalten.
 Dakota Johnson als Anastasia Steele Spielt ihre Rolle wirklich sehr gut aber leider konnte uns Jamie Dornan als Christian Grey gar nicht überzeugen seine Mimik ist einfach in jeder Szene gleich.
Die Erotik Szenen sind gut dargestellt worden , aber auch da ist noch Luft nach oben.

Lassen wir uns mal überraschen was der 2.Teil so kann.


                                    3,5 von 5 DVDS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen