Freitag, 27. September 2019

Mad about you 2

Mad about you 2


Katelyn Faith


Erscheinungsdatum Erstausgabe : 28.10.2014
Verlag : CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: 9781502987402
Flexibler Einband 226 Seiten
Sprache: Deutsch
Taschenbuch: EUR 6,99
E-Book: EUR 2,99


Kurzbeschreibung:

Nach ihrer Scheidung glaubt Lilly, endlich am Ziel ihrer Wünsche angekommen zu sein – bei Braden. Doch nicht nur Lillys Ex-Mann versucht, ihr einen Strich durch die Rechnung zu machen. Auch Braden hat eine Vergangenheit, die sich den beiden in den Weg zu stellen droht. Und dann begeht Braden auch noch einen verhängnisvollen Fehler .



Meine Meinung:



Fortsetzung der Novelle „Mad about you“ von Katelyn Faith.
Eigentlich sag man ja immer das der zweite Teil etwas schwächer ist, aber hier ist das nicht der Fall.
Alle offenen Fragen aus dem 1.Teil werden beantwortet.
Ich kann diese Novelle wirklich empfehlen sie ist genau das richtig für zwischendurch.
Ein tolles Buch mit ganz viel Herz, Erotik und Spannung.


Fazit:

Schöne Fortsetzung! Hätte nicht, damit gerechnet das mit der 2.Teil noch besser als der erste gefallen würde. Wer den ersten Teil mochte, wird denn hier lieben.


Reihe:

Mad about you 2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen