Donnerstag, 26. September 2019

Into the Deep - Herzgeflüster

Into the Deep - Herzgeflüster



Samantha Young

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 18.11.2013
Verlag : Ullstein Taschenbuch Verlag
ISBN: 9783548286426
Flexibler Einband: 368 Seiten
Sprache: Deutsch
Taschenbuch: € 9,99 [D
Auch als E-book erhältlich.


Kurzbeschreibung:


Die erste Liebe ist unvergesslich. Der erste Verrat auch.

Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Charley zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht, aber wird sie Jake je wieder vertrauen können?



Über die Autorin:



Samantha Young wurde 1986 in Stirlingshire, Schottland, geboren. Seit ihrem Abschluss an der University of Edinburgh arbeitet sie als freie Autorin und hat bereits mehrere Jugendbuchserien geschrieben. Mit der Veröffentlichung von »Dublin Street« und »London Road«, ihren ersten beiden Romanen für Erwachsenen, wurde sie zur internationalen Bestsellerautorin.



Meine Meinung:


Eine sehr berührende Liebesgeschichte, die ans Herz geht. Ich habe mit der Protagonisten Charley so mit gelitten. Samantha Young hat es geschafft mich durch die Schreibweise und die Story in ihren Bann zu ziehen. Ich hatte am Anfang so meine bedenken, aber ich war nach den ersten 10 Seiten gefangen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. In dem Buch geht es weniger um die Erotik, sondern eher um das Gefühl, die Erste liebe und den ersten richtigen Liebeskummer, das hat mich umgehauen.

Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.


Fazit:


I Love it !!!!!! Ich würde mir das Buch jederzeit wieder Kaufen .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen