Freitag, 27. September 2019

Mad about you 1

Mad about you 1


Katelyn Faith


Erscheinungsdatum Erstausgabe : 06.01.2014
Verlag : CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: 9781496042774
Flexibler Einband 172 Seiten
Sprache: Deutsch
Taschenbuch: EUR 6,99
E-Book: EUR 2,99


Kurzbeschreibung:

Das Maß ist voll –Jonathan hat Lilly zum wiederholten Mal betrogen, jetzt will sie die Scheidung. Doch als sie den von ihrer Freundin empfohlenen Scheidungsanwalt Braden Bennet trifft, bleibt ihr fast das Herz stehen. Braden ist kein Unbekannter – vor fünf Jahren verbrachte sie eine heiße Nacht mit ihm. Und hat ihn seitdem nie ganz vergessen können. Diesmal muss sie seinem Charme widerstehen, denn für beide steht viel auf dem Spiel ... Eine erotische Novelle


Meine Meinung:


"Mad about you" von Katelyn Faith ist der erste Teil einer Novelle.
Ich habe selten eine so gute, spannende und prickelnde Kurzgeschichte gelesen.

Was mir richtig gut gefallen hat, ist das die Autorin aus beiden Sichten erzählt,
so bekommt man als Leser einen schönen Einblick in die Gefühlswelt von beiden Protagonisten.
Lilly und Braden sind zwei traumhafte und authentische Charaktere, die ich gerne begleitet habe.
Lilly, die sich von Jonathan scheiden lassen möchte, ist eine verletzliche softe Person, die man einfach nur in die Arme nehmen möchte.
Braden ihr Scheidungsanwalt und früherer One-Night-Stand ist einfach nur ein Zucker.
Er ist smart, einfühlsam und heiß.
Katelyn Faith hat einen schönen lockeren und fesselnden Schreibstil, der auch in den Sex Szenen sehr niveauvoll ist und nicht ins Billige rutscht.

Ich werde mich gleich auf den zweiten Teil stürzen.



Fazit:

Eine prickelnde und spannende Novelle, die ich nur empfehlen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen