Sonntag, 14. Dezember 2014

Tammy - Voll abgefahren

Tammy - Voll abgefahren 
 
Laufzeit 97 Minuten,
FSK 12,
Komödie, Road Movie,
Kinostart 03.07.2014
 
Handlung:

 Nachdem Tammy (Melissa McCarthy) am selben Tag ihren Job in einem Fast-Food-Restaurant verliert und dann auch noch herausfindet, dass ihr Mann sie betrügt, will sie einfach nur noch raus aus der Stadt. Ihr Auto ist jedoch nicht fahrtüchtig. Tammy ist also auf den fahrbaren Untersatz ihrer trinkfesten Großmutter Pearl (Susan Sarandon) angewiesen. Doch Pearl stellt ihrer Enkelin ihr Auto nur unter zwei Bedingungen zur Verfügung: Pearl darf mitkommen und bestimmt zudem, wohin die Reise geht. Gemeinsam begeben sie sich also auf einen skurrilen Road Trip zu den Niagarafällen.
 
 
Unsere Meinung:
 
Schade, hatte mehr erwartet. Aber wie so oft wurde die besten Szenen schon im Trailer gezeigt.
In der Mitte des Film dümpelt die Story so vor sich hin und die Lacher bleiben einfach aus.
 
Fazit: Muss man definitiv nicht gesehen haben.
 
2,5 von 5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen