Sonntag, 28. Dezember 2014

Plätzchen unter dem Mistelzweig

Plätzchen unter dem Mistelzweig

Abby Clements


Erscheinungsdatum Erstausgabe : 18.11.2013                                
Verlag : Goldmann Verlag
ISBN: 9783641127183
E-Buch Text: 41 Seiten
E-Book : Kostenlos bei Amazon

Kurzbeschreibung:

Wunderbar. Weihnachtlich. Abby Clements. Weihnachten steht vor der Tür, und die Bewohner des kleinen Dorfes Skipley bereiten sich fieberhaft auf den alljährlichen Backwettbewerb vor. Da kochen die Emotionen schon mal hoch, denn nicht nur einer will gewinnen. Die hochtalentierte Konditorin Katie träumt vom großen Back-Ruhm, Rachel möchte allen beweisen, dass sie nicht nur Hausfrau und Mutter ist, und John hofft, dass seine Backkünste die Frau beeindrucken, die er heimlich liebt. Doch als der Preisrichter sich ans Probieren macht, wird schnell klar, dass jemand den Wettbewerb sabotiert hat: Denn die süßen Kunstwerke schmecken nach Salz. Wer würde so etwas tun und das kurz vor Weihnachten? Eine exklusive Kurzgeschichte mit köstlichen Plätzchen-Rezepten und einem Probekapitel zu "Der Kuss unter dem Mistelzweig".

Meine Meinung:

Es ist eine flache Geschichte ohne spektakulären Ereignissen. Die Charaktere sind alle mega flach und ohne tiefe.
Einen Stern gab es für die  Auswahl an Rezepten des Backwettbewerbs im hinteren Teil des Büchleins. Das ist ein nette Idee.

Fazit:

Einfach nur Langweilig.
2 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen