Sonntag, 14. Dezember 2014

Für immer Single?

Für immer Single? 
 
That Awkward Moment (2014), 
Laufzeit 96 Minuten,
FSK 12,
Komödie, Drama,
Kinostart 24.04.2014
 
Handlung: 

Mit den Frauen soll nun endgültig Schluss sein: Jason (Zac Efron) und seine beiden Freunde Mikey (Michael B. Jordan) und Daniel (Miles Teller) schwören sich nach Mikeys Trennung von seiner Freundin, dass sie Junggesellen bleiben wollen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn bald spielen bei den Jungs wieder Hormone und Gefühle verrückt.

Jason lernt schließlich jemanden kennen (Imogen Poots) und bringt sich in eine unangenehme Situation, als er mit einer mehr als nur peinlichen Verkleidung auf ihrer Party erscheint. Dummerweise handelt es sich bei der Dress-up-Feier nicht um eine Kostümparty. Damit hinterlässt Jason auch gleich einen bleibenden Eindruck bei den Eltern seiner neuen Freundin, denn sie sind auch eingeladen.


Unsere Meinung:

Eine 0815-Liebes-Komödie mit wenigen Lachern. Die Story ist schon so durchgekaut, da man es einfach schon unendliche Male gesehen hat. Kein Film, der uns lange im Gedächtnis bleibt.
Zum Weiterempfehlen ist der nicht geeignet.


2 von 5 DVD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen