Mittwoch, 13. Juli 2022

Wünsch Dir Was: Der Erste Wächter


Wünsch Dir Was: Der Erste Wächter


Kirsten Storm




Herausgeber: ‎ BoD – Books on Demand;
Erscheinungsdatum:4. Edition (9. September 2019)
Taschenbuch: ‎ 360 Seiten     
ISBN-13: ‎ 978-3748174103    
Taschenbuch: 12,99 EU



 

 

Kurzbeschreibung

 

Was geschieht, wenn Wünsche gefährlich werden? *** In Romys Leben läuft gerade alles nach Wunsch. Bis sie entführt wird. Plötzlich sieht sie sich mit einer Welt konfrontiert, in der Magie nicht nur in Büchern existiert und Wünsche durch bloße Willenskraft in Erfüllung gehen. Romy setzt alles daran, wieder nach Hause zu gelangen. Doch leichter gesagt als getan, denn ihre Entführer haben sie nicht willkürlich ausgewählt. Und es gibt da jemanden, der ihre Gefühle ordentlich durcheinanderbringt ... 

 

Über Kirsten Storm


Kirsten Storm hat seit jeher eine blühende Fantasie und liebt es, Geschichten zu erfinden. Das Schreiben begleitete sie bereits während des Studiums und ihrer Tätigkeit als Lehrerin.

Seit 2018 ist sie als Selfpublisherin tätig und konnte mit ihrem Debüt »Wünsch Dir Was« schon tausende Leser begeistern. Ihre neue Reihe »Die Sphären-Chroniken« bietet eine einzigartige Mischung aus Action, Mystery und Romance. Gerne ist sie auch handwerklich kreativ und erweckt ihre tierischen Protagonisten zum Leben, sodass man sie auf Messen live erleben kann. Erfahre mehr auf Facebook und Instagram unter Kirsten Storm Fantasy. Signierte Ausgaben ihrer Bücher sind über ihre Website www.kirstenstorm-fantasy.jimdofree.com erhältlich.

 


 Meine Meinung:


Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und hatte keine großen Erwartungen an die Geschichte. Doch was soll ich sagen, ich bin begeisterte. Kerstin Storm nimmt uns mit in eine Handlung, die sowohl Fantasy, Humor und Charme vereint. Das Buch hat mich von Anfang an sehr gefesselt, die Charaktere sind supersympathisch und am Anfang musste man echt schmunzeln, wie Romy das alles empfunden hat. Es wurde sehr spannend und man konnte sich wirklich alles sehr bildlich vorstellen. Ich war einfach nur begeistert. Mit einem so spannungsgeballten Cliffhanger hätte ich nie gerechnet.


Ich bin jetzt schon gespannt, was alles noch auf uns zu kommt und womit uns Kirsten Storm in den weiteren Bänden überraschen wird.

 

Fazit:

Absolut gelungener Auftakt der – Wünsch dir was – Reihe. ich kann es nur empfehlen.


Reihenfolge der Chronik der Wünsch


Band 1Der erste Wächter
Band 2Misaya
Band 3: Vergänglichkeit
Band 4Wahrhaftigkeit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen