Samstag, 18. Juni 2022

Big Sky

 

Big Sky




  • Staffel 1
  • Episodenanzahl: 16 Folgen
  • Ausstrahlung: Disney+.
  • Länge einer Folge: ca. 42 min



Handlung:

Zwei Schwestern werden auf einer abgelegenen Autobahn in Montana von einem Truckerfahrer entführt. Die zwei Privatermittler Cassie Dewell und Cody Hoyt schließen sich mit dessen entfremdeter Ehefrau und Ex-Polizistin Jenny Hoyt zusammen, um den Fall zu untersuchen. Schnell finden sie heraus, dass noch viele weitere Mädchen in der Gegend entführt wurden. Es beginnt ein Rennen gegen die Zeit, bevor der gefährliche Serientäter wieder zuschlägt.




Meine Meinung:

Absolut spannende Serie!! !

Big Sky hat ein gutes Tempo ohne lange strecken, was mir gut gefällt, da so keine Langeweile aufkommt und man immer wissen möchte, wie es weitergeht.

Ich werde die Serie definitiv weiter verfolgen und freue mich schon zu erfahren, wie es mit den Charakteren weitergeht und welchen Fall sie als Nächstes lösen werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen