Montag, 2. November 2015

Kingdom Staffel 1

Kingdom Staffel 1


Sportserie, Familiendrama, Drama

Handlung:

Angesiedelt in Venice, Kalifornien handelt Kingdom in erster Linie von Alvey Kulina, der gemeinsam mit seiner Freundin Lisa Prince eine Sporthalle namens Navy St. betreibt. Hier dreht sich alles um Mixed Martial Arts (MMA) und Alvey gibt sich sichtlich Mühe, um sich selbst sowie seine Kämpfer für Wettkämpfe in allen Gewichtsklassen zu trainieren. Darüber hinaus muss er sich um anderweitige Probleme kümmern, so zum Beispiel seine zwei Söhne, Jay und Nate, die es ebenfalls nicht abwarten können, in den Ring zu steigen. Auch seine Exfrau, Christina, sorgt regelmäßig für Stress und erschwert Alveys Leben erheblich – von ihrer Drogensucht ganz zu schweigen.

Meine Meinung:

Kingdom ist eine Sport-Drama-Serie aus dem Hause DirecTV.

Ich hatte an die Serie keine großen Erwartungen, dass ich keine Kampfsport Fan bin. Ich muss aber sagen das mir die Serie recht gut gefallen hat, da nicht der Kampfsport  im Vordergrund steht. Ich erster Linie geht es um ein Familien Drama und der Sport rückt da eher in den Hintergrund. Aber wenn dann doch mal ein Käfig Fight ansteht, ist es schon recht hart.

Für alle Fans der Jonas Brothers sollte man noch erwähnen, dass Nick Jonas mitspielt.
Er spielt einen harten MMA-Fighter, ob ihm das gelingt, müsst Ihr selber sehen.

Ich werde mir auf jeden fall die 2 Staffel an sehen um zu sehen wie sich die Serie entwickelt.
Die zweite Staffel der US-amerikanischen Sport-Drama-Serie Kingdom würde zum ersten Mal zwischen dem 14. Oktober 2015 und dem 16. Dezember 2015 auf DirecTV ausgestrahlt. Kingdom – Staffel 2 umfasst insgesamt zehn Episoden.


3,5 von 5 DVDs
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen