Dienstag, 5. Juni 2018

Calendar Girl Februar

Calendar Girl Februar

Audrey Carlan


Erscheinungsdatum Erstausgabe : 27.06.2016
  • Aktuelle Ausgabe : 27.06.2016
  • Verlag : Ullstein eBooks
  • ISBN: 9783843713528
  • E-Buch Text 114 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: EUR 2,99

                                            Kurzbeschreibung:


Mr Februar ist Franzose. Was Mia von ihm über die Liebe lernt, wird sie nie vergessen. Mias Mission, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben, geht weiter. Den Februar verbringt sie im Atelier des weltbekannten Künstlers Alec Dubois. Er braucht sie als Muse für seine neue Fotoserie und zahlt bereitwillig 100.000 Dollar dafür, dass Mia ihm einen Monat lang Modell steht. Und er ist so unfassbar attraktiv, dass Mias Grundsatz, nicht mit den Kunden ins Bett zu gehen, erneut ins Wanken gerät. Doch Alec hat auch die Gabe, Mias verletzliche Seite zu sehen.



Über die Autorin:


Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und wurde daraufhin bald zur internationalen Bestseller-Autorin. Ihre Serien »Calendar Girl« und »Trinity« stürmten auch in Deutschland die Charts. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien

Meine Meinung:

Calendar Girl Februar von Audrey Carlan
konnte mich jetzt nicht so wirklich überzeugen.
 Die Hauptprotagonistin Mia hatte mir ja im Januar sehr gut gefallen, aber ich weiß nicht warum sie mir im Februar recht unsympathisch rüberkam. Vielleicht liegt es einfach auch daran, dass ich noch an den Januar denke, wie sie sich nicht von Wes trennen wollte, aber dann gleich nach ihrer Ankunft bei Alec mit ihm ins Bett springt.
Auch muss ich sagen, dass ich den Teil bei Alec recht langweilig fand. Es passiert nicht wirklich was außer Sex und dass sie nackt für ihn posiert und seine Muse spielt.
Ich werde mir auf jeden Fall noch dem März durchlesen, da er sich für mich sehr vielversprechend angehört hat. Und hoffe, dass ich dann auch wieder mit Mia im Reinen bin.


Fazit:

Ich empfand den Februar als sehr langweilig und auch die Hauptprotagonistin hat mir diesmal leider überhaupt nicht zugesagt.
 Monat Februar abhaken und sich auf dem März freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen