Mittwoch, 1. Juli 2015

Ich liebe dich, aber heute nicht

Ich liebe dich, aber heute nicht
 
 
Gaby Hauptmann
 
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 16.04.2013
Verlag : Piper                
ISBN: 9783492303132
Flexibler Einband 320 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book: EUR 8,99
Taschenbuch: EUR 9,99
 
 
Kurzbeschreibung:

Natürlich ist das die große Liebe. Mit Carsten und ihr ist es besonders, schon immer gewesen. Aber immer stand ihnen auch etwas oder jemand im Weg. Jetzt endlich können sie beide die Liebe ausprobieren, endlich sind sie dort angekommen, wo sie schon immer hingehörten! Doch ganz so einfach ist es nicht was wäre, wenn das Leben den Funken zwischen ihnen zum Erlöschen gebracht hat? Ein wunderbar lebenskluger Roman über die viel beschworene Glut der Liebe und die Kraft des Lebens, diese Glut wieder zu entfachen

Meine Meinung:

"Ich liebe dich, aber heute nicht" ist meine Erstes Gaby Hauptmann Buch und ich muss sagen ich bin maßlos enttäuscht.
Ich hatte so viel Gutes von der Autorin gehört aber mit dem Buch habe ich wohl daneben gegriffen.
Leider war die Story so langweilig und an den Haaren herbeigezogen, dass ich mich wirklich durch das Buch quellen musste. Auch der Humor war platt und für meinen Geschmack nicht lustig.
In der Geschichte ist Liane auf der suchen nach den Schmetterlingen im Bauch aber ich muss sagen das bei mir keine Emotionen ankam.

Positiv war der Angenehme schreibstill der Autorin.


Fazit:

Konnte mich leider nicht überzeugen.

2 von 5 Sterne

1 Kommentar:

  1. Hallihallo!
    ich hab ja lange nix von dir gehört!
    Bist du noch an dem Angebot wegen des Layouts interessiert?

    Mittlerweile bastel ich für jemand anderen an einem Layout herum. schau doch mal vorbei: layout-for-nadine.blogspot.de ! Wenns dir gefällt, mach ich dir ein ähnliches :)

    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen