Mittwoch, 8. April 2015

Wir sehen uns GESTERN

Wir sehen uns GESTERN
 
Tanja Voosen
 
 
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.01.2015                               
Verlag : bittersweet                
ISBN: 9783646601060                
E-Buch Text: 80 Seiten
E-Book: EUR 1,49
 
Kurzbeschreibung:
 
Schokoheiß – Slamgefahr – Zitronensüß… OMG! Mallorys Traum von einem eigenen Auto droht zu zerplatzen. Die erhoffte Lösung: ein Auftritt beim Diary-Slam und die Peinlichkeiten ihres jüngeren Ichs zum Besten geben. Theoretisch machbar, wäre da nicht der neue Typ an ihrer Schule.

Meine Meinung:

Ich muss sagen erst war ich nicht so begeistert von diesen Kurzen Geschichte, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass man in 80 Seiten eine runde Story schaffen kann, aber ich wurde eines besseren belehrt die Bittersweet E-Short ist einfach toll.

"Wir sehen uns GESTERN" ist eine witzige, charmante und ein wenig Romantik Kurzgeschichte, die mir sehr gefallen hat.
Die Charaktere haben wir alle durch die Bank weggefallen und auch der schreibstill von Tanja Voosen ist richtig gut. Sie schreibt sehr locker und jugendlich.

Fazit:

Genau das Richtige für zwischendurch.

4,5 von 5 Sterne

1 Kommentar:

  1. Hört sich sehr interessant an. Steht nun auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen