Mittwoch, 20. August 2014

Liebe aus Versehen

Liebe aus Versehen

Susan Clarks


Preis 0,99EUR

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 16.08.2013                             
Verlag : bookshouse ready-steady-go                
ISBN: 9789963521531
E-Buch Text: ca. 60 Seiten
Sprache: Deutsch



Kurzbeschreibung:

Ein Reservierungsfehler und die Katastrophe ist perfekt. Catherine Meyer bleibt nichts anderes übrig, als sich zum zehnjährigen Klassentreffen ein Hotelzimmer mit ihrem alten Jugendschwarm zu teilen. Ausgerechnet Jacob McGuire! Gleich am ersten Abend provoziert er sie aufs Äußerste. Catherine lässt sich auf ein riskantes Spiel ein, bei dem sie ihm viel zu nahe kommt. Im Beisein der anderen bleibt Jacob distanziert, flirtet mit früheren Freundinnen und treibt Catherine dazu, das begonnene Spiel auch in der zweiten Nacht fortzusetzen. Sieht er in ihr doch mehr als nur einen netten Zeitvertreib? Ungewollt hört sie ein Gespräch zwischen Jacob und einem Klassenkameraden und erkennt: Gründlicher konnte sie sich nicht irren. Wieso hat sie jemals Hoffnungen zugelassen? Trotzdem erliegt sie auch in der dritten Nacht Jacobs Charme, und die Abreise rückt immer näher ...


Meine Meinung:

Liebe aus Versehen von Susan Clarks ist eine Lovestory, die auf den Punkt geschrieben ist, keine langatmigen hin und her Geschichten.
Ich finde es ist niveauvolle Erotik, die Spaß macht. Ich werde mir definitiv noch ein paar andre Bücher der Autorin zu legen.

Fazit:

prickelnde sexy Lovestory

                                                        4,5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen