Samstag, 30. Juni 2018

Wolfspack Academy of Shapeshifters 2


Wolfspack  Academy of Shapeshifters 2
Amber Auburn


Erscheinungsdatum Erstausgabe: 29.04.2016
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: B01F0I3T5E
E-Buch Text 85 Seiten
Sprache: Deutsch

E-Book: EUR 0,99





Kurzbeschreibung:

»Du wirst kämpfen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Für dich. Für das Leben, das du führen könntest. Du musst dich nur entscheiden.« Nachdem Lena endlich im Camp angekommen ist, warten weitere harte Prüfungen auf sie. Zum Rudel der Can zugehörig entstehen erste Zwistigkeiten zwischen ihr und einigen Fel. Doch selbst in ihren eigenen Reihen erfährt sie nicht nur Freundlichkeit. Um Janis näher zu kommen, muss sie Zofias Zorn in Kauf nehmen, die mit ihrer Wahl ganz und gar nicht einverstanden ist. Hinzu kommt, dass Rajani von ihr verlangt, für die Fel zu spionieren. Lena fühlt sich zwischen den Fronten nicht wohl und sucht nach einem Ausweg. Als einige Lehrer immer häufiger das Camp verlassen, anstatt zu unterrichten, fällt auch dem letzten Schüler auf, dass etwas ganz und gar nicht stimmt ...

Über die Autorin:

"Worte sind Magie, die jene verzaubern, die an sie glauben."

Amber Auburn ist das Pseudonym einer Fantasy-Autorin aus Berlin, die jede freie Minute zum Schreiben nutzt. Sie ist nicht nur leidenschaftliche Serien-Guckerin, sondern auch große Tierliebhaberin. Schon als Kind studierte sie bergeweise Bücher über Tierarten. Nun, mit der Gestaltwandler-Serie, erfüllt sie sich einen kleinen Traum und kann ihr Wissen endlich anwenden.

Meine Meinung:


"Wolfspark" ist der zweite Teil der "Academy of Shapeshifters" Reihe von Amber Auburn.


Die Geschichte setzt nahtlos an den ersten Teil an. Lena erfährt nun ,dass sie einen Fuchs ist und zum Rudel der Cen gehört. Ziemlich schnell lernt Lena ihren Rudelführer Janis kennen, die beiden fühlen sich zueinander hingezogen was ihrer Rivalen Zofia überhaupt nicht gefällt.
Aber das ist nicht Lenas einziges Problem, ihre Freundin Rajani ist eine Fel, was bei den Can gar nicht gut ankommt.

Ich muss sagen mir hat der zweite Teil sogar noch ein bisschen besser gefallen als der erste, da nun vieles klar ist. Wie lernen Lena als Person viel besser kennen und auch ihr Leben im Camp wird uns nun näher gebracht.

Der Schreibstil ist wie schon im ersten Teil sehr angenehm zu lesen und man kommt wirklich richtig schnell durch das Buch. Was nun auch nicht wirklich schwer ist bei rund 70 Seiten.


Ich werde diese Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen, weil sie mir bis dato sehr gut gefällt und hoffe, dass ich noch viel mehr über die Can und die Fel erfahre. Und natürlich bin ich auch gespannt mit Lena und Janis weitergeht.

Fazit:

Ein gelungener Zweiter Teil!

Der zweite Teil hat mehr zu bieten als der Auftakt und macht definitiv Lust auf mehr.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen