Freitag, 19. Juli 2019

Sommersprossen Kussgewitter


Sommersprossen Kussgewitter 


Thomas Brinx und Anja Kömmerling



























Kurzbeschreibung:


Experte Dr. Help ist ratlos! Zumindest, wenn es um die eigenen Fragen in Sachen Liebe geht. Denn Dr. Help ist Luna. Und die hat sich gerade vor ihrem Traumtyp Moritz blamiert. Bis auf die Knochen! Jetzt will er bestimmt nichts mehr von ihr wissen. Luna ist am Boden zerstört. Doch dann flattert ein wunderschöner Liebeskummerbrief auf ihren Tisch. Von Leon, der offenbar genau versteht, was sie gerade durchmacht ... Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher". 




Über die Autoren:




Thomas Brinx und Anja Kömmerling haben sich vor vielen Jahren auf einer Töpferschule in Bayern kennengelernt und sind seitdem Freunde. Durch die Ausschreibung eines Radiosenders kamen die beiden zum Schreiben. Als Autorenduo verfassen sie neben den Freche Mädchen-Büchern auch erfolgreich Drehbücher für TV-Filme und Serien.



Meine Meinung:

Obwohl ich nicht die Zielgruppe für die "Frechen Mädchenbücher" bin, lese ich zwischendurch immer mal eins. Da die Bücher nicht sehr dick sind, lassen sie sich schnell weg lesen und machen mir immer eine große Freude.
Luna die Hauptprotagonistin ist sehr sympathisch und hat mir des Öfteren ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 
Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten und lässt einen so zügig durch die Seiten fliegen.



Fazit: 


Eine süße und lustige Geschichte für zwischendurch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen