Sonntag, 28. Juni 2015

The Best of Me - Mein Weg zu dir


The Best of Me - Mein Weg zu dir

 
Laufzeit 118 Minuten
FSK 12
Drama
Kinostart 08.01.2015


Handlung:

In der Romanverfilmung The Best of Me – Mein Weg zu dir sehen sich Dawson und Amanda nach vielen, vielen Jahren wieder. Wegen des Dahinscheidens ihres gemeinsamen Freundes treffen sie in ihrem Heimatort wieder aufeinander. Doch die beiden verbindet eine tragische Geschichte. Zu High-School-Zeiten waren sie trotz ihres sehr unterschiedlichen Hintergrundes ein Liebespaar, doch die Beziehung scheiterte schließlich. Amanda wurde Hausfrau und Mutter, während Dawsons Leben einen dramatischen Wendepunkt erfuhr. Als sie sich 21 Jahre später beim Begräbnis ihres alten Freundes wiedertreffen, stellt sich die Frage, ob sie die tragische Vergangenheit hinter sich lassen und wieder zueinander finden können.


Unsere Meinung:

Ein typische Nicholas Sparks Verfilmung mit ganz viel Herz, liebe und schmerz.
Für unseren Geschmack einen ticken zu lang und er hängt auch an der einen oder anderen stellen einfach durch.
Aber trotzdem ein sehenswerter Film.
Wer Sparks-Verfilmungen und romantische Filme mag, wird auch hier begeistert sein. Sehr gut gelungen!
 
4 von 5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen