Donnerstag, 18. Juni 2015

Alles für ihn: Erotischer Roman

Alles für ihn: Erotischer Roman, Band 1
 
Megan Harold
 
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 17.12.2013                                
Verlag : Addictive Publishing
ISBN: 9791025702598
E-Buch Text 58 Seiten
Sprache: Deutsch
 
Kostenloses E-Book
 
 
Kurzbeschreibung:

Adam Ritcher ist jung, gut aussehend und Milliardär. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Eléa Haydensen ist eine junge und hübsche Geigenvirtuosin. Da sie unter Figurkomplexen leidet und sich ihres Talents nicht bewusst ist, hätte sie nicht im Traum daran gedacht, dass zwischen Adam und ihr etwas laufen könnte … Doch ein nicht zu stillendes Verlangen entsteht zwischen den beiden jungen Leuten. Wird ihre Beziehung weiter bestehen trotz der Hindernisse, die ihnen jene Menschen in den Weg stellen, die es nicht ertragen können, den leidenschaftlichen Adam und die schöne Eléa zusammen zu sehen?
 
Meine Meinung:

Es gibt 12 Folgen, der Erste ist zur Einführung kostenlos,
die Folgebände mit ca.70 Seiten für 2,99. Das ist für meinen Geschmack recht heftig, da mir der erste Teil jetzt nicht wirklich viel geben konnte.

Die Charaktere sich recht oberflächlich beschrieben und es fehlt an tiefe. Auch geht mir die ganze Handlung viel zu schnell sehen/schwärmen/kennenlernen/Küssen ich mein das ist der erste Teil was soll ich denn anderen 11 Teilen noch groß passieren.
Der Schreibstil ist einfach und schnell zu lesen.

Ich bin sehr hin und her gerissen ob ich mir den 2.Teil kaufen werden.


Fazit:

Die Geschichte ist nichts Neues, nett geschrieben aber recht kurzweilig.
 
3 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen