Sonntag, 18. Juni 2023

Heartbeat of Love

Buchvorstellung

 JETZT IST ES SOWEIT 5.12 2022 ÜBERALL ERHÄLTLICH 


Heartbeat of Love 

Enna Lou & Sara Steel



Hallo ihr Lieben, 


Leider habe ich momentan viel um die Ohren und noch einige Bücher auf dem SuB die ich noch lesen muss/ möchte. Da ich die Autorinnen Enna Lou und Sarah Steel aber trotzdem gerne unterstützen möchte, da ich sie sehr sympathisch finde, mir das Buch Cover absolut zusagt und die Sneak Peeks mich persönlich ansprechen. 

Das Buch soll noch dieses Jahr erscheinen und bei Interesse schaut doch einfach bei den zweien auf Instagram vorbei, um dort keine News zu verpassen.
Die Zwei findet ihr unter enna_und_sara.

Sobald ich wieder etwas Luft habe, werde ich das Buch auf jeden Fall lesen und ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die Stroy.


Kurzbeschreibung:

»Mein Leben könnte gerade nicht besser laufen«, denkt sich Emily. Diese hat gerade in Berlin zusammen mit ihrer Freundin Sarah ihren ersten Fashion Store eröffnet. Und auch das WG-Leben mit der neuen Mitbewohnerin Ally läuft bestens. Die Drei lieben das Leben und genießen ihr WG-Dasein in vollen Zügen. Wäre da nicht das Schicksal, das einem unerwartet einen heißen, irischen Musiker vor die Füße wirft. Denn Luke O'Sullivan nimmt sich das, was er will. Er liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn. Was passiert jedoch, wenn nach einem heißen Flirt plötzlich Gefühle im Raum stehen? Und gibt es überhaupt genug Zeit für Gefühle, wenn auf einmal ein Plattenvertrag winkt?

Für was entscheidet man sich?

Für die Liebe oder die Karriere?



Autorenvita

Das Autoren-Duo Sara Steel und Enna Lou sind beste Freundinnen von Kindertagen an. Beide erblickten in Berlin Steglitz das Licht der Welt. Beide leben und arbeiten in Berlin im sozialen Bereich. Neben dem Schreiben verfolgen sie noch einige andere Leidenschaften wie zum


Beispiel die Musik. Freunde und Familie beschreiben sie mit diesen Worten: Teufel im Blut. Engel im Herzen und ein bisschen Wahnsinn im Kopf!

»Heartbeat of Love« ist ihr Debütroman.








 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen