Freitag, 11. November 2022

Even Closer - hautnah

 

Even Closer - hautnah

 

Genre: Jungenserie,

Staffel 1

Episoden: 6

Länge einer Episode: ca.30 min

Ausstrahlung: RTL+

 



Handlung:

Im Zentrum der deutschen Serie Even Closer - hautnah stehen junge Menschen, die von einem Leben auf der Bühne träumen und dabei sowohl mit viel Leidenschaft dabei sind, aber auch enormen Leistungsdruck verspüren. Feli (Vivien König) ist neu in Hamburg und will in der Großstadt groß herauskommen. Bald arbeitet sie nicht nur auf der Bühne, sondern es wimmelt auch nur so vor großen Gefühlen und wilden Affären. Mit ihren Mitbewohnern Lucie (Mareike Zwahr), Klara (Maeva Marie Mathilde Roth), Ben (Hans Gurbig) und Lucies Freund Nils (Vinzenz Wagner) hat Feli die Liebe zu Tanz, Gesang und Schauspiel gemein.

Die Zuschauer begleiten sie bei ihrer Ausbildung on stage und werden so Zeugen davon, wie schwer es ist, die eigenen Träume in diesem Bereich zu erfüllen. Denn Ablenkungen warten überall... Bereits am ersten Abend in der Stadt lernt Feli zum Beispiel auf einer Party einen geheimnisvollen, dabei aber unverschämt arroganten Unbekannten kennen.





Meine Meinung:


WOW!!!  Nichts erwartet und viel bekommen.

Endlich mal wieder eine Serie die mich voll gefesselt hat. Für mich hat einfach alles gestimmt und bei mir hat sie genau einen Nerv getroffen. Nur leider war sie viel zu kurz… ich will unbedingt mehr davon! Vor allem dieses Ende kann man doch nicht einfach so stehen lassen! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen