Donnerstag, 13. Januar 2022

No Doubts - Teil 1 (Reasonable Doubt)

No Doubts - Teil 1 (Reasonable Doubt)


Whitney G


Erscheinungsdatum Erstausgabe :

06. Juli 2017 

Verlag : LYX digital           

EBook: 1.99 €

Seitenzahl: 82 Seiten 

Altersempfehlung: ab 16 Jahren



Kurzbeschreibung:


Im Zweifel für die Liebe ...

Wenn Andrew Hamilton eines hasst, dann sind es Lügner. Seit er vor sechs Jahren auf schreckliche und herzzerreißende Art hintergangen wurde, traut der erfolgreiche Anwalt niemandem mehr. Er hat keine Familie, keine Freunde. Und bei Frauen verfolgt er die eiserne Regel: ein Abendessen, eine gemeinsame Nacht, keine Wiederholung. Die einzige Person, die ihm etwas bedeutet, ist Alyssa, eine Anwältin, die er vor einigen Monaten in einem Jura-Online-Forum kennengelernt hat und der er Ratschläge für ihre Fälle gibt. Zwischen den beiden hat sich so etwas wie Freundschaft entwickelt - auch wenn sie sich noch nie gesehen haben. Doch dann taucht Alyssa in seiner Firma auf - mit anderem Namen und als Praktikantin! Und von einem Moment auf den anderen ändert sich alles ..


Whitney G.

Whitney G. ist Ende zwanzig und durch und durch eine Optimistin. Sie liebt es, zu reisen, und kann ohne Tee und guten Kaffee nicht leben. Sie ist die Autorin mehrerer New-York-Times- und USA-Today-Bestseller. Wenn sie nicht mit ihren Lesern auf Facebook chattet (https://www.facebook.com/AuthorWhitneyG), trifft man sie höchstwahrscheinlich auf ihrer Homepage (http://www.whitneygbooks.com) oder auf Instagram an (@whitneyg.author).


Meine Meinung:


Für mich ist es das erste Buch der Autorin, aber definitiv nicht das letzte.
Da der Auftakt genau nach meinem Geschmack war.

Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen, sodass man als Leser schnell in die
Story eintauchen kann.  Auch hat mir sehr gut gefallen, dass die Autorin es schafft,
die Geschichte ohne große Tamtam nach vorne zu bringen. 
Es geht Schlag auf Schlag und es kommt beim Lesen definitiv keine Langeweile auf. 

Das Hauptmerkmal  in diesem Teil liegt auf den erotischen Szenen, die ich sehr
ansprechend fand, da sie stilvoll und doch knisternd beschrieben wurden.

Aber auch die Charaktere haben mir, obwohl sie auf den wenigen Seiten keine
große Tiefe haben, gefallen.
Andrew und Aubrey sind interessant und sympathisch und ich freue mich
sehr mehr von den beiden zu erfahren.

Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es weiter geht, da der Cliffhanger am Ende
wirklich gut gemacht ist.


Fazit:

Achtung: Cliffhanger! Diese Liebesgeschichte besteht aus drei Teilen, die alle schon erschienen sind.

Ein gelungener Reihenauftakt, der mir eine kurze aber schöne Lesezeit beschert hat. Ich freu mich schon darauf den 2. Teil zu lesen. Und der Cliffhanger am Ende ist wirklich extrem fies.




1 Kommentar:

  1. Sie haben eine tolle website. Es inspiriert mich. Ich Folge Ihnen regelmäßig. Ihre Auswahl ist großartig. Danke.

    AntwortenLöschen