Dienstag, 5. November 2019

Elite Staffel 1-2

Elite Staffel 1-2


Drama
Spanien
2018 - 2019


Alle 8 Episoden von Elite - Staffel 1
à 45 min
Alle 8 Episoden von Elite - Staffel 2
à 45 min

Handlung:

Die Geschichte von Elite ist in den Räumen von Spaniens gefragtester Privatschule angesiedelt. Hier dürfen nur die Kinder der reichsten und einflussreichsten Menschen des Landes die Klassenräume besuchen, so prestigeträchtig ist die Einrichtung. Doch dann ereignet sich eines Tages ein grausamer Mord und drei Jugendliche werden in die unglückliche Angelegenheit hineingezogen. Nun steht nicht nur der Ruf der Schule auf dem Spiel, sondern ebenfalls das Leben der drei Schüler, die sich immer tiefer im Netz ihrer eigenen Lügen verlieren. Die Frage ist nur: Sind sie wirklich schuldig oder wurden sie Opfer eines Verbrechens, das einen einfachen Mord weit übersteigt?




Meine Meinung:

Seit dem 05.10.2018 können sich Netflix-Abonnenten die erste Season der spanischen Produktion Elite zu Gemüte führen. Darin wird an einer elitären Privatschule ein Mord begangen. Mit der Zeit kommen immer mehr Geheimnisse an die Luft, die den Kreis der Verdächtigen nur vergrößert.

Am Anfang war ich voller Skepsis, doch schon nach der ersten Folge bin ich der Serie verfallen. Ich hab Elite am Stück Weggesuchtet und kann sie wirklich jedem empfehlen der auf Serien wie" Tote Mächten Lügen nicht" oder " Baby„ steht.
Es ist eine wirklich sehenswert Serie, die ich immer wieder sehen werden. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die 3 Staffel. Irgendwie haben es die Spanier echt darauf, gute fesselnde Serien zu kreieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen