Donnerstag, 8. März 2018

Calendar Girl Januar

Calendar Girl Januar


Audrey Carlan

Erscheinungsdatum Erstausgabe :27.06.2016
  • Aktuelle Ausgabe : 27.06.2016
  • Verlag : Ullstein eBooks
  • ISBN: 9783843713511
  • E-Buch Text 124 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  •                                   Preis: EUR 2,99


Kurzbeschreibung :

Als Mia Mr Januar sieht, vergisst sie alle guten Vorsätze. Mia Saunders braucht eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Mia lässt sich als Begleitung buchen, für 100.000 Dollar pro Monat. Mit zwei festen Vorsätzen: 1. Sie wird nicht mit den Kunden ins Bett gehen. 2. Sie wird sich nicht verlieben. Als sie ihrem ersten Auftraggeber, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenüber steht, ist schnell klar: Zumindest den ersten Vorsatz kann und will Mia nicht einhalten. Vor ihnen liegt ein Monat voller Leidenschaft ...

Über dir Autorin:

Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und wurde daraufhin bald zur internationalen Bestseller-Autorin. Ihre Serien »Calendar Girl« und »Trinity« stürmten auch in Deutschland die Charts. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.


Meine Meinung: 

Am Flughafen habe ich eine kleine Story für zwischendurch gesucht und bin dabei auf Calendar Girl gestoßen. Ich fand es sehr gut, dass es jeden Monat einzeln zu kaufen gab, da man die ca. 120 Seiten schnell weglesen kann. Ich persönlich finde, dass die Story eine perfekte Mischung aus Humor und Erotik ist. Leider hat mir im ersten Teil etwas die Spannung gefehlt. Ich hoffe, aber sehr, dass sich, dass in den anderen Teilen noch ändert.

Mia die Hauptprotagonistin ist ein taffer Charakter, der mir am Anfang sehr gut gefallen hat. Leider ließ ihre starke Art rapide nach, als sie auf Wes stieß. Was ich persönlich sehr schade fand. 
Auch das die Probleme von Mia Komplet in den Hintergrund rücken und sich alles um Wes dreht, fand ich echt schade. Eine gesunde Mischung hätte mir in dem fall besser gefallen.

Der Schreibstil ist flüssig und locker geschrieben und die erotischen Szenen sind  für meinen Geschmack nicht zu plump und aufdringlich beschrieben.


Fazit:

Für zwischendurch genau das richtig. Ich bin schon sehr auf den Monat Februar gespannt, da sie da zu die Muse eines Künstlers spielen soll. Das könnte interessant werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen