Dienstag, 18. Oktober 2016

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 12

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 12


Drama, Arztserie 
24 Episoden 


Handlung:

Achtung Spoiler Gefahr!

Meredith  beschließt, dass sich etwas in ihrem Leben ändern muss. Gemeinsam mit Maggie  und Amelia  beschließt sie, ins Haus ihrer Mutter einzuziehen. Der Umzug bringt trotzdem einige Schwierigkeiten mit sich. Abseits davon lernt Meredith den charmanten Militärarzt Dr. William Thorpe  kennen und ist nicht nur von seinem Fachwissen angetan.
Auf ein Date folgt das nächste - doch bevor aus der Beziehung etwas Ernstes wird, zieht Meredith einen Schlussstrich. Sie befürchtet, dass sie nach all den Niederlagen in jüngerer Vergangenheit noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist. Sie lenkt sich mit Dr. Nathan Riggs ab, der frisch von Miranda  als neuer Oberarzt der Herz-Thorax-Chirurgie eingestellt wurde.
Und noch vieles mehr.....


Meine Meinung:

In der zwölften Staffel beschließt Meredith, gemeinsam mit Maggie und Amelia wieder ins Haus ihrer Mutter einzuziehen. Darüber hinaus lernt sie den Militärarzt William Thorpe kennen.

Ich hatte mit er 11 Staffel so meine Probleme und war absolut nicht zufrieden. Ich dachte schon das es mit der Serie jetzt zu Ende geht und die Ideen fehlen. Aber NEIN !
Die 12 Staffel hat mich von Gegenteil überzeugt. Im Krankenhaus von Seattle geht es wieder rund. Es wird gestritten, sich vertragen und geliebt, so wie wir es von Grey's Anatomy gewohnt sind.
Besonders gefällt mir auch, dass Maggie und Emilia immer mehr an Bedeutung für Meredith gewinnen. Sie gehen durch dick und dünn.

Nun sind meine Erwartung an das Finale natürlich richtig hoch. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es mit denn tollen Ärzten weitergeht.

4,5 von 5 Sterne
 


1 Kommentar:

  1. Hey!
    Also ich bin am überlegen, ob ich mir die Serie vielleicht irgendwann mal anschaue. Fragt sich nur, wann ich die Zeit dafür haben werde - schließlich gibt es so viele Staffeln und ich habe noch nicht eine Folge gesehen. :D Aber Lust habe ich auf jeden Fall!
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen