Montag, 15. Februar 2016

Southpaw

Southpaw


Laufzeit 123 Minuten
FSK 12 Drama, Sportfilm
Kinostart
 
 

 
 
Unsere Meinung:
 
Von uns bekommt der Film  die volle Punktzahl, da er uns einfach von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt hat.
Natürlich muss man ehrlich sein und sagen das die Story nichts Neues ist und das die Handlung auch recht vorhersehbar ist. Aber das ist uns egal, da Jake Gyllenhaal einfach wieder hervorragend spielt, er verkörpert den Boxer Billy Hope so glaubwürdig das man einfach nur gebannt auf den TV schauen muss. In den einzelnen Boxszenen sieht man das Jake Gyllenhaal Monate lang für den Film trainiert und geboxt hat.
Musikalisch ist Southpaw Hammer untermalt.
 
Southpaw, ist nicht nur eine hau drauf Geschichte, da der Boxanteil recht gering ist , es geht eher um die emotionale Story, die einen fasst die tränen in die Augen treibt.
 
Wir waren schon von Trailer hellauf begeistert und der Film hat uns einfach nur umgehauen.
Jake Gyllenhaal hätte in unseren Augen einen Oscar Nominierung für diesen Streifen verdient!
 
 
5 von5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen