Mittwoch, 7. Oktober 2015

Ich diss dich

Ich diss dich                                             


Arno Strobel


Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.10.2015                                
Verlag : Loewe Verlag                
ISBN: 9783732003709
E-Book:   38 Seiten           
E-Buch : zur Zeit Kostenlos


Kurzbeschreibung:

Lisa ist zutiefst erschüttert, als ihre beste Freundin Vanessa Selbstmord begeht. Sie ist sich sicher, dass die Fotos auf Facebook der Auslöser waren! Doch wer hat sie hochgeladen, etwa Vanessas Exfreund Phillip? Lisa versucht die Hintergründe für den Tod ihrer Freundin aufzudecken und tritt dabei eine Lawine los, die sie selbst zu überrollen droht.


Autor: 
                         
Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, wagte sich mit 40 Jahren an seinen ersten Roman. Seit 2010 schreibt er Psychothriller für Erwachsene, die regelmäßig in den Bestsellerlisten vertreten sind, und gehört zu den gefragtesten deutschen Thrillerautoren. Nach seinen Jugendbüchern Abgründig und Schlusstakt widmet sich Arno Strobel nun mit Die Wahrheit trügt erneut seinem Spezialgebiet, dem Psychothriller. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Trier.


Meine Meinung:

Jetzt exklusiv und nur als E-Book: eine Thriller-Kurzgeschichte von Bestsellerautor Arno Strobel - nur für kurze Zeit kostenlos zum Download!

Die Kurzgeschichte ist die Vorgeschichte zu Arno Strobels neuem Jugendthriller
"Die Wahrheit trügt", der im März 2016 erscheinen soll.

Ich fand den E-Short richtig gut gelungen und er hat mich kurzweilig gut unterhalten.
Jetzt bin ich sehr gespannt wie es weiter geht und freue mich schon sehr auf
"Die Wahrheit trügt".


Fazit:

Ein Spannender E-Short Jugend-Thriller der Lust auf mehr macht.
 
4 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen