Laufzeit 94 Minuten,
FSK 6,
Komödie, Drama, Fantasyfilm, Abenteuerfilm
Handlung:
Die zwei Vampirschwestern Dakaria und Silvanina Tepes haben sich in der deutschen Provinz gut eingelebt und neue Freundschaften geschlossen. Die Sommerferien stehen vor der Tür, endlich ist Zeit für einen Zelturlaub mit Ludo, Helene und Jacob. Als Dakaria aber erfährt, dass ihre absolute Lieblingsband Krypton Krax durch Deutschland touren wird, ist dieser Plan schnell vergessen. Zwar verbieten ihre Eltern und ihr strengstens, das Konzert der coolen Vampir-Band zu besuchen, doch Dakaria, die total in den Mädchenschwarm und Lead-Sänger Murdo verliebt ist, setzt sich natürlich über das Verbot hinweg. Sie fliegt nachts heimlich zu dem Konzert und Murdo holt sie sogar zu sich auf die Bühne. Es funkt sofort zwischen den beiden. Während die ahnungslose Silvania die Zeltreise plant, packt Dakaria ihre Koffer, um heimlich mit Krypton Krax auf Tour zu gehen.
Noch weiß Dakaria allerdings nicht, dass sie sich damit in große Gefahr begibt.
Unsere Meinung.
Die Vampirschwestern sind zurück und stürzen sich in neue Abenteuer. Die Sommerferien lassen endlich Zeit für das Wesentliche: die erste Liebe.
Wir haben uns richtig auf den 2.Teil gefreut da uns der 1. sehr gut gefallen hat.
Auch diesmal wurden wir gut unterhalten und hatten unseren Spaß aber irgendwie hat uns der 1.Teil etwas besser gefallen.
Reihe.
1. Die Vampirschwestern 5von5 Sterne
2. Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch
4 von 5 Sterne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen